Frage von tiffany058, 117

Ein guter Freund von mir schreibt mir immer wieder das er mich liebt,er wollte aber zuerst nur Sex aber akzeptiert jetzt das ich es nicht will aber?

...liebt er mich wirklich?
Weil er meint es immernoch?

Antwort
von tuedelbuex, 61

Vielleicht hat er nur seine Strategie geändert und das Ziel ist noch das Selbe....

Antwort
von TheAlpaca, 78

Nein er will nur Sex mit dir da er es über den direkten Weg nicht geschafft hat versucht er es jetzt mit liebe und Beziehung

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Ich denke er macht auf verständnisvoll. Liebe wird das keine sein er will dich ins Bett kriegen sorry aber so liest sich das.

Antwort
von KatzenEngel, 48

Also nach Liebe hört sich das nicht an :(

Tut mir Leid für Dich :(

Antwort
von sojosa, 31

Er hält sein Bedürfnis nach Sex mit dir für Liebe, weil er einfach noch nicht weiß was Liebe ist.

Sorry...

Antwort
von Zytglogge, 18

Nein, er liebt Dich nicht, tut mir leid. Er will einfach Sex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community