Ein guter Freund von mir sagt oft, das er alle Menschen hasst und verabscheut. Was hat das zu bedeuten und wie könnte ich ihm das ausreden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer diese Ausrederei.. Damit bestätigst du dich nur seine Meinung ;dass Menschen dumm sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Anblick auf diese Welt, kann ich Ihn verstehen. Menschen sind bösartige Geschöpfe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die Welt verstanden hat, kann man die Menschheit nicht mehr lieben. Aber das trifft ja doch nicht auf alle zu, außer er hasst dich auch. Und sich selbst. Dann ist er psychisch krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sysimyru
31.07.2016, 05:18

Oach Menschen sind schon sehr interessante Wesen. Ich liebe die Menschheit da die Menschliche Psyche so "Komplex" ist :3

0