Frage von dennischillig, 51

Ein guter Freund von mir hat 100millionen gta Dollar kann er sie mit mir teilen? ?

Antwort
von jaak17, 51

haha nein das wäre ja zu schön^^ Hat er sie im Online Modus? dann könnte es evt. gehen, aber im singleplayer sicher nicht ;)

Kommentar von dennischillig ,

Ja er ist im online Modus wie geht das?

Kommentar von jaak17 ,

oha tatsächlich? nun dann könnte das theoretisch über einen atm gehen, dass er es dir per "email" schickt. aber das weiß ich nicht genau

Kommentar von dennischillig ,

Was ist ATM? :-D

Kommentar von jaak17 ,

zu deutsch Bankomat :D Mann hab ich lang für das Wort überlegen müssen ;D

Kommentar von dennischillig ,

Da steht nur Einzahlung,abheben und überweisungsprotokol

Kommentar von jaak17 ,

hum... gibts bei gta 5 online auch banken? :D kenn das nur vom 4er :P

Weil damals ging das bei den Banken, aber ich dachte das hätten sie geändert

Kommentar von dennischillig ,

Ja gibt's

Kommentar von jaak17 ,

schaut mal da rein, ob da irgendetwas mit Geldtransfer gibt. Eigentlich sollte das schon gehen :)

Antwort
von KatjaTjarks, 17

Geldsäcke hinwerfen, die enthalten pro Sack 25000

Kommentar von dennischillig ,

Wie geht das?

Kommentar von KatjaTjarks ,

Weiß nicht, sorry

Kommentar von dennischillig ,

aber geht das?

Kommentar von KatjaTjarks ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten