Ein guter Freund von hat bald Geburstag Und er Hasst Red Bull Leipzig. Wie konnte ich ihn mit einem Geschenk Ärgern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ein Bild von ihm oder so,wo du dann per Bildbearbeitung I <3 RB einfügst oder so ähnlich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Recht hat er, dein Freund. Auch ich hasse RB Leipzig. Ich empfehle dir, ärger ihn nicht damit, sondern schenk im ein Anti-RB Leipzig T-Shirt, da freut er sich sicher. Sag im mal schöne grüße von scf18, er soll Leipzig schon weiter hassen. 

Ach ja, eigentlich heißt das RB bei RB Leipzig nicht RedBull, sondern RasenBallsport. Es gibt ja den österreichischen "Partner" von RB Leipzig, nämlich RB Salzburg. Die heißen RedBull Salzburg. 

RB Leipzig darf in Deutschland aber nicht RedBull Leipzig heißen, da es dann sozusagen einen Werbenamen hat. Hier in Deutschland ist es nämlcih verboten, einen Verein nach einer Firma zu benennen. Da Leipzig aber trotzdem RB Leipzig heißen will, haben sie aus dem RedBull einfach RasenBallsport gemacht. Das ist natürlich völliger Unsinn, wer heißt schon RasenBallsport? Inoffiziell wollen und heißen sie eigentlich RedBull Leipzig. Viele Leute (wie auch du) denken, das dass RB für RedBull steht, was natürlich auch verständlich ist, da Red Bull ja der Hauptsponsor ist und es eben auch RB Salzburg gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?