Frage von scstpauli29, 39

Ein guter freund steht auf mich wie soll ich mich verhalten?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ein guter Freund ist in mich verliebt und ich habe auch schon mit ihm geredet das ich nicht mehr als Freudnschaft will und er hat das Meinermeinung nach auch ganz gut verstanden ,aber er versucht immernoch so Einzeldates mit mir zubekommen und ich weiß nicht wass ich noch machen soll. Ich möchte ihn auch nicht als Freund verlieren... Danke für Antworten.

Antwort
von JZG22061954, 33

Du hast doch im Prinzip bereits deine Erklärung gegenüber deinem guten Freund abgegeben und nun musst du nur noch darauf achten mit deinem Verhalten ihm nicht eventuell unbewusst diverse Hoffnungen zu machen. Was die von deinem guten Freund angestrebten Treffen betrifft, so spricht nichts dagegen, allerdings solltest Du gegenüber deinem Freund dabei noch mal klar machen das er sich nichts einbilden sollte, an deiner Haltung ändert sich nichts.

Antwort
von franstyl, 37

Verhalte dich normal! Sei mit ihm wie du mit jeden anderen Freund von dir bist. Wenn er merkt das du ihn nur als Freund willst wird er loslassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community