Frage von celichen, 93

Ein guter Freund sagt mir, dass seine Freundin jemanden anderen geküsst hast, was soll ich tun?

Also, ich war heute mit nem gutem Kumpel draußen und haben uns unterhalten. Nach einiger Zeit, nahm er einen Anruf entgegen (seine Freundin). Als er aufgelegt hatte fing er an zu weinen und sagte mir, dass seine Freundin mit jemandem anderen geknutscht hat. Ich (W/13 hatte noch nie nen Freund) wusste nicht, was ich tun sollte und stand ratlos danneben. Nun frage ich euch was ich hätte tun sollen oder jetzt noch tun kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamtamy, 30

Es war schon okay.
Eventuell kann man in einer solchen Situation einen Kommentar ablassen, wie: "Sch...e, hm?" - und evtl. nachfragen, "Was hat sie denn gesagt?" und dann abwarten, wie er reagiert, ob er erzählen möchte oder nicht.

Antwort
von Winkler123, 45

Versuche alles ihn abzulenken. Bringe ihn auf andere Gedanken. Dann denkt er im Moment nicht mehr daran, und muß wenigstens kurz nicht leiden.

Spreche mit ihm über alles mögliche, nur nicht über seine Freundin !

Kommentar von Tamtamy ,

Ehrlich gesagt: Das habe ich noch nie erlebt, dass in einer AKUTEN  Situation sich jemand von seinem Liebeskummer ablenken lässt - eher kommen sich die Leute dann nicht ernst genommen vor.

Kommentar von Winkler123 ,

Es ist nicht schlimm, wenn du nur wenig Lebenserfahrung hast ...

Kommentar von Tamtamy ,

Putzig! (:-))

Antwort
von wilees, 32

Was ist eigentlich so schwierig daran die Community -Regeln zu respektieren?

Warum stellst Du 3 !! Mal die identische Frage ??

Kommentar von Jumperi ,

das frage ich mich auch grade

Kommentar von Winkler123 ,

Für die Überwachung der Forenregeln sind ausschließlich die Moderatoren zuständig. Es ist unangemessen, wenn sich irgendwelche Foristen dazu berufen fühlen !!!

Kommentar von wilees ,

Ach ja und deshalb schreist Du auch so.

Kommentar von celichen ,

Wusste nicht, dass es verboten ist

Antwort
von barbarinaholba, 12

.....Sei einfach da.....und hör ihm zu!.....Das ist viel wert......und spendet Trost......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten