Frage von maze0815, 37

Ein guter Freund hat mit diesem einen Mädchen ( dies ich gestern beschrieben habe) gerdet?

Alles began so, ich konnte aufgrund starker Bauch und Kopfschmerzen die Schule nicht besuchen. An diesem Tag war ein sher guter Kumpel von mir in der Stadt unterwegs und traf sie. Ohne zu wissen, dass ich mit ihr schreibe. Sie fragte meinen Kumpel ob er mich kenne und noch ein paar andere Dinge. Sie fragte ihn ob die Wunde am Bein schlimm aussieht. Doch ohne zu wissen sagte er er hatte keine Op und er hat auch keine Wunde. Nun hatte sich mir mehrere Narichten geschrieben warum ich sie angelogen habe. Vor etwa 30 Minjten habe ich sie alles gelesen. Jetzt sagt sie sie will nichts mehr mit mir zu tun haben aufgrund der Lüge. Ihre Zwillingsschwester hat mir auch schon geschrieben obwohl ich nicht mahl iche Nummer habe. Was kann ich außer anrufen und Narichten schreiben noch unternehmen. Ich bin zu krank um zu ihr zu gehen. ich würde jetzt alles machen egal was. Das Problem ist nächste Woche schreibe ich wichtige Arbeiten und habe keine Zeit. Ich hätte die Idee sie an den Baggersee einzuladen mit Freunden und zu Grillen oder mit ihr Angeln und einfach Abends die Natur bewundern und dazu noch mit meinem Teleskop die Sterne anschauen.( davor noch etwas zu zweit Grillen ) Könntet ihr bitte ein paar sher Gute Tipps geben Danke.

Antwort
von kr1mat0r, 4

Warum erzählst du ihr überhaupt so eine Lüge? Um cool zu wirken?

Antwort
von lollipop2345, 23

Schreib ihr ob Ohr euch mal an einem Samstag treffen könnt Eis essen. ....
Dann redet ihr dort und geht spazieren haltet Händchen und dann küsst ihr euch sie wird schüchtern sein und wird dann nachhause gehen müssen und tada wenn das mit den küssen nicht klappt gib ihr einen Wangenkuss

Kommentar von lollipop2345 ,

Also wenn du dich nicht traust sie zu küssen

Kommentar von maze0815 ,

Okee


Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community