Frage von cuteaf, 66

Ein guter Film über Hitler?

Ich fahre Donnerstag mit meiner Klasse ins KZ nach dachau, und würde davor nochmal gerne einen Film darüber sehen.

Antwort
von jjcurlycat, 37

Hitler - Aufstieg des Bösen ... ist sehr empfehlenswert

Antwort
von LastHope85, 28

Also Fime über A.H. ---> sehr empfehlenswert: "Der Untergang" oder auch "Der Pianist" ansonsten würde ich dir Doku's empfehlen......gibt ja genug davon.... zb. : 

Antwort
von DJFlashD, 32

Über konzentrationslager oder über hitler? Über hitler fällt mir spontan "der untergang" ein..

Kommentar von cuteaf ,

eher so beides

Kommentar von DJFlashD ,

hmm naja über kzs würde mir noch "nichts als die wahrheit" einfallen.. aber beides in einem film wüsst ich jz nichts xd

Antwort
von LukDill02, 5

Ich kann dir auch "Der Aufstieg des Bösen" empfehlen. Kann man sich problemlos bei YT anschauen. Geht allerdings nur bis 1933...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten