Frage von Paulina20147, 76

Ein guter Film (für Teenager)?

Hallo,ich hab in ein paar Wochen Geburtstag und würde mir gerne einen Film wünschen..mir fällt nur leider kein guter ein den ich noch nicht gesehen habe..Hättet ihr vielleicht irgendwelche Filmvorschläge die ich mir vielleicht angucken könnte? ;)

Antwort
von WonderWoman1235, 21

- Gods of Egypt😍🤘🏻
- Hüter der Erinnerungen
- The Huntsman and the Ice Queen
- Silver Linings
- American Hustle
- Ohne Limit
- How to be Single
- Bad Neighbours
- Die Bestimmung
- Endless Love
- Love Rosie

Antwort
von Lucy219, 19

Deadpool ist genial. Falls du nicht Homophob und ein Dramaliebhaber bist, dann würde ich dir auch J'ai tué ma mère bzw I killed my mother empfehlen.

Erschütternde Wahrheit, Gone Girl --Das perfekte Opfer, Alice im Wunderland und Into the Woods fallen mir sonst noch so ein. Sieh' dir am Besten die Trailer zu den Filmen an, damit du weißt worum es geht :)

Antwort
von CheGuevara5, 18

Guck doch auf netflix da kannst du für 10€ zwei Monate ganz viele gute Filme und Serien gucken in HD

Antwort
von SiaFan77, 23

Fack Ju Göhte (2), Karate Kid

Antwort
von utilisatall, 25

vielleicht lieber morgen

Antwort
von starscream2k1, 31

gods of egypt der is wirklich sehr gut mit viel action und er hat insgesamt mehr gekostet als marvel filme nur zu empfehlen :D

Kommentar von iMixXx5 ,

Und deswegen ist er besser weil er mehr gekostet hat? Geile Begründung!

Kommentar von starscream2k1 ,

hahah XD ne ich mein halt das er bessere efekte und bessere Animationen hat 

Kommentar von GOGETTA ,

Marvel übertoppt alles

Kommentar von starscream2k1 ,

kommt drauf an ;D

Antwort
von Aktzeptieren, 32

Freitag der 13.

Antwort
von GOGETTA, 24

Avengers Age of Ultron, Ant-Man, Captain America Winter Soldier, Guardians of the Galaxy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten