Frage von MyBabygurl, 105

Ein guter Diss?

Heii ihr lieben:) Fällt euch ein guter Diss ein? Mir nicht, bin total durcheinander. Wenn jemand einen guter Diss hat schreiben↓↓

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kronprinz1, 41

Google nach "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek", da sind tausende von Konterantworten und Diss. Oder hier ist der Link https://www.gutefrage.net/frage/schlagfertig-werden--

Antwort
von salvatoreleone, 41

"Brot kann schimmeln, was kannst du?"

Antwort
von Spectre007, 62

Ist das auf andere bezogen ?

Kommentar von MyBabygurl ,

Ja

Kommentar von Spectre007 ,

dein Niveau ist so gering, das es im Keller noch höhenangst hat

Antwort
von DieterRantel, 21

Dein IQ liegt bei RTL 2 um 6:00.
Oder
Bist Hirn AFK oder ?