Frage von JanekV, 124

ein guter bunter first person shooter?

Hey leute, ich suche einen neues first person spiel fuer pc. also suche ich hier von einem gamer rat. also es soll tactic eine rolle spielen und etwas unrealistisch sein mit zaubern etc. und naja bunt muss es nicht sein aber wäre definitiv ein pro, außerdem soll team play erforderlich sein. kennt ihr soetwas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MLPxLuna87, 13

Kennst du XIII schon ?

Ist allerdings älter. Alles andere was ich kenne wurde schon genannt.

Kommentar von JanekV ,

danke das kenne ich noch nicht ;) vielen dank

Antwort
von Pruiser, 10

Vielleicht ist payday oder Borderlands was für dich.

Antwort
von DaRealMVP, 15

Borderlands, Team Fortress 2 und demnächst kommt Overwatch raus, kannst ja mal ein Blick in ein Paar Let's Plays oder so werfen, Overwatch könnte ziemlich gut werden.

Kommentar von JanekV ,

ja kenne ich

Antwort
von xBorderlandsx, 124

Ich kann die Borderlandsreihe empfehlen

Antwort
von MLPxLuna87, 2

Mir ist heute noch was eingefallen. 

Wäre ,,Sunset Overdrive´´ vielleicht was für dich ?

Kommentar von MLPxLuna87 ,

Hmm, obwohl, könnte ein exklusivtitel für die Xbox oder nur für Konsolen erhältlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community