Frage von anndersson, 16

ein guter Bekannter fährt mich auf Arbeit früh halb drei, fährt extra 20 Kilometer. nun verstreuen die Arbeitskollegin auf Arbeit wir hätten etwas. zusammen ?

bin verheiratet und mein Mann arbeitet rollende Woche, daher komme ich schlecht um diese Zeit auf Arbeit (Reinigung).

Antwort
von Peter501, 3

Es werden sich immer Mäuler finden die nichts besseres zu tun haben als sich über andere das Maul zu zerreißen. 
Man kann es richtig stellen obwohl die alles besser wissen oder man ignoriert es. 
Du kennst die Wahrheit,das sollte reichen.

Antwort
von Nightythehawk, 5

Gegen derartigen Weiber-Tratsch kann man nur eins tun, drüber stehen.

Antwort
von dieAndreali, 1

Einfach drüber stehen. Du weißt was richtig ist und dein Mann und du solltet euch einfach vertrauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten