Ein guten satz für "ich habe nicht mal Freunde"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Ich probiere dann mal dein Japanisch zu entziffern ;D

--"Ich meine, was soll ich machen, ich habe nicht mal Freunde..."

--"Jetzt sitze ich hier wieder rum und weiß nicht, was ich tun soll, ich habe ja nicht mal Freunde."

--"Ich bin so einfallslos, ich habe ja nicht einmal Freunde."

--"Wieso sollte ich Sport machen, ich habe ja nicht mal Freunde..."

--"Aufzustehen und weiterzugehen, bringt mir auch nichts, ich habe nicht mal Freunde."

--"Wie es mir geht, ist eh egal, ich habe ja nicht mal Freunde."

Ich weiß nicht, in welchem Zusammenhang, ich schätze diesen zu erläutern hätte stark geholfen. Hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte. Falls nicht, dann kommentier bitte.

LG

Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MBubbleshake
06.01.2017, 01:02

Ich glaube ,mir wäre nicht ein einziger Satz eingefallen

1

"Du brauchst dir keine Sorgen um schlechten Umgang zu machen,ich hab nicht mal Freunde."
So?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?