Frage von AlesanHD, 45

Ein guten Anime ohne große Action?

Ich suche einen Anime im Harem-Comedy und Ecchi Bereich mit ganz viel Liebe ^^ Beispiele wären Monster Musume oder Highschool DxD. No gos: Dreister Kerl wo man ihn Tod sehen will, alte/grauenvolle zeichnungen (mehr so süßlich), Zombies und Vampire im Vordergrund, ein verzweifelndes Ende. Und bitte kein Boku no Pico. School days HABE ich schon durch also auch das nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 8
  • Ai yori Aoshi
  • Nogizaka Haruka no Himitsu / Purezza / Finale
  • Goshuushou-sama Ninomiya-kun
  • Akane-Iro ni Somaru Saka

diese enthalten noch Action:

  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Zero no Tsukaima 1-4
Antwort
von naruto7566, 8

Prison School solltest du mal gucken

Antwort
von Schrodinger, 35

Clannad? Wäre der einzige den ich weiterempfehlen kann.

Antwort
von DoggiRoxy, 22

Ähmmm...

-Rosario to Vampire(Harem/Ecci/Romance mit Vampiren)

-High School of the Dead (Action/Harem/Ecci mit Zombies)

-Vampire Knight(Action/Romance...)

-Maid sama(Romance/Comedy)

Kommentar von AlesanHD ,

No gos waren zombies und vampire... Aber ok

Antwort
von boy865, 28

To love ru/ Motto to love ru/ To love ru Darkness /To love ru darkness 2nd

Shimoneta