Ein Gut gezeichneter Romance Anime mit Guter Story?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gut ist relativ und alte Anime sind doch einfach nur nicht für unsere heutigen 16:9 Bildschirme geeignet, auch wenn man sie natürlich skalieren kann. 

Nana - Etwas besseres wirst du im Romance Bereich nicht finden.

Kemonozume - Absolut zeitloser Zeichenstil, ist aber sicherlich erst einmal ungewohnt.

Hanbun no Tsuki ga Nobura Sora - sechsteilige OVA Reihe.

ef: A Tale of Memories/Melodies - Shaft Visuals. (Monogatari Series, Nisekoi, Sayonara Zetsubou Sensei)

Kimi ni Iru Machi - Wobei der Manga wohl besser sein soll.

Tasogare Otome x Amnesia - Sogar mit Horror Elementen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Yamada-kun and the Seven Witches
  • Waiting in the Summer
  • Kokoro Connect
  • Otome Youkai Zakuro
  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai ni Shou
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ao haru ride
Norn 9
Maid sama
Earl and Fairy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kimi ni todoke, ore monogatari, angel beats, ano hana :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anime kenn ich nicht so, aber ich kann dir den MANGA ``Beast Boyfriend´´ empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das ist jetzt ein alter Anime aber einfach nur geil.Allerdings weiß ich nicht ob er dir zu schlecht gezeichnet ist und was du mit hochformat animes meinst.

Hoffe du lernst ihn trotzdem zu lieben:

Inuyasha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung