Frage von FirebirdExtra, 29

Ein gut geeignetes Introlied?

Kennt ihr ein Introlied das eine gute stelle hat die man rausschneiden kann und verwenden kann? (Bitte kein Lied von Paluten,Unge etc.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derstartv, 13

Es gibt viele "Gute Lieder" für ein Intro! Es kommt drauf an auf was für Musik du stehst! Es gibt z.B einen YouTuber der heißt Beaterie! Er hat von ein paar seiner Lieder sogar passende Stücke für ein Intro raus geschnitten und zum Download gestellt. Zum Mit kannst du jedes Lied benutzen :D

Antwort
von mynamecueyy, 17

I need a doctor von eminem und dr. dre glaub

Kommentar von FirebirdExtra ,

Danke