Frage von alex19990, 63

ein gut film werwölfe?

Antwort
von tactless, 40

Gibt leider kaum Werwolffilme die wirklich "gut" sind. 

Zu empfehlen wäre die "Underworld" Filmreihe, sowie "Red Riding Hood" und "Wolfman". 

Kommentar von uncutparadise ,

Ausgerechnet diese Twilight Variante RRH ? Underworld geht ja noch halbwegs, aber der brüller ist es auch nicht.

Kommentar von tactless ,

Ich fand dort zumindest die Darstellung des Werwolfs ziemlich gelungen! In vielen Filmen sehen diese einfach nur peinlich aus. 

ABER, ich versuche wenigstens zu helfen, und mache nicht nur auf Rechtschreib-Nazi, oder kritisiere die Vorschläge Anderer! ;) 

Antwort
von 1Hanna6, 24

Lass meinen Freund John in ruhe du arrogante Zicke

Kommentar von alex19990 ,

Kleich falls 

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ey Mädel kauf dir mal einen Duden und lass Alex in Ruhe ._.

Kommentar von 1Hanna6 ,

Was willst du vogel scheuche von mir?

Kommentar von FreyaFlowers ,

Dass du dich in dein Drecksloch verpisst ganz schnell😒

Antwort
von FreyaFlowers, 9

In The vampire Diaries gibt es Werwölfe,Vampire,Hexen,Hybride und Doppelgänger ;) Hab dich lieb,viel Spaß beim Schauen ❤

Antwort
von Torrnado, 17

American Werewolf in London

eigentlich eine Werwolf-Komödie, dennoch absolut sehenswert, eine verrückte Story, cooler Soundtrack, Spannung und klasse Special-Effects !

oder den Klassiker " Der Fluch von Siniestro "

Antwort
von anon6378, 27

Underworld

Antwort
von tobinom, 33

Wolf creek

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten