Ein Grund nicht in den Ausgang zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihr einfach, deine Katze hat den Wellensittich deines Bruders gefressen, der hat einen Heulkrampf gekriegt und dann aufgehört zu atmen, deswegen ist deine Mutter in Ohnmacht gefallen und dein Vater das Bein gebrochen, als er zu ihr gerannt ist. Deswegen waren drei Krankenwagen und ein Hubschrauber da. Du bist jetzt lieber bei deiner Familie und musst außerdem noch die Beisetzung des Wellensittichs planen.

Gut oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich will nicht in den Ausgang, weil ich nicht darf"...Interessant.

Aber zum Thema: Du kannst ihr einfach sagen, dass du keine Lust hast, wenn sie deine Kollegin ist, wird sie es verstehen.

Ansonsten die Klassiker: Mama verbietet  es, Krankheit, ich muss ausgeschlafen sein weil..., usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UND WARUM DARFST DU NICHT??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?