Frage von Salveali14, 77

Ein großes Problem mit meiner Freundin (Hilfe)?

Hallo Leute, wir ihr oben schon gelesen habt, habe ich ein großes Problem mit meiner Freundin. Ich habe ihr nämlich aus Spaß "Dein Profilbild ist 100 schöner als im Real Life" geschrieben. Ich habe aber nicht gewusst dass sie es so ernst nimmt, hab ich aber oft entschuldigt nur dass sie das nicht ernst nimmt:'( Könnt ihr mir ein Tipp geben wie ich mich mit meiner Freundin versöhnen kann. Ich habe es wirklich bereut und es wird nie wieder vorkommen!!!

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LostUniverse, 32

kauf ihr schokolade. schokolade löst alle probleme ^-^ und natürlich entschuldigen.

Antwort
von Julustin, 30

Sag ich weiter das es nur ein Spaß war, sag ihr wie hübsch du sie findest, mach irgendwas süßes, kauf ihr Blumen und schokolade.

Antwort
von TrxTae, 30

Das sensible Mysterium: "die Frau" 😁

Antwort
von einhornpups007, 26

Sag ihr das genau so. Meine BFF und ich dissen uns auch ständig, ist bei uns normal :D

Antwort
von Oppacher, 34

Tja, sei dir das eine Lehre für die Zukunft, mit diesen Macho-Allüren könntest du gerade mal die 60er überdauern. Die Frauen haben auch Gefühle, sie sind nicht nur willenlose Sexobjekte. Wenn du es dir erlaubst, sie so zu behandeln dann behauptest du auch nur, es tue dir Leid damit sie Ruhe gibt.

So etwas sagt man auch nicht zum Spaß.

Antwort
von Desteni, 31

Versuch vielleicht mal den nackten Mann von Barney ? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten