Ein großen Versprechen !!!!!!!! Bitte Helft Mir
Hey Liebe User Da draußen
Ich habe Immoment ein sehr großes Problem. Alles fing vor 4 Jahren an da war ich 12 . Meine Tante hat ein Kind aus einem Kinderheim Adoptirt. Alles war Normal bis sie mir dan nach einem Jahr sagte das sie mich Lieben würde. Ich bin darauf eingegangen und sie hatte mich ausserdem drum gebeten nichts zu Sagen da wir damals dachten das es verboten Wäre Weil sie ja So gesagt meine Adoptiv-Cousine war. ( mittler weise weiß ich natürlich das es Mist ist da sie aus einer ganz andern Familie Kam ).
Von da an hatten wir uns geschworen das wir irgendwann wider zusammen finden fals uns irgendwas Trennen sollte. Dies geschah Genau 2 Wochen danach den sie Durfte wider zurück zu ihrer Familie. Nur davon habe ich erst ma Nächsten Tag Gehört und konnte somit noch nicht einmal Auf Widersehn sagen. -___-
Naja und so stand ich da Ohne eine Adresse Ohne Alles da.Nur Von meiner Tante habe ich Gehört gehapt das sie umgezogen sei.
Ich Liebe sie immer noch von ganzem Herzen, Aber was is wenn sie mich vergessen hat oder wenn sie schon einen andern freund hat .
Mittlerweile bin ich 16 Jahre alt Und entschlossen dazu sie wenigstens zu finden da sie meine Erste Große Liebe war. Meine Fragen An euch wären.
-Lohnt es sich Überhaupt noch sie zu suchen
-Wenn ja wo soll ich beginnen
-Soll ich einfach weiter Abwarten
Bitte Helft Mir ich bin richtig verzweifelt
Mfg Fabian (16)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du könntest googlen nach ihrem Namen bei facebook und svz und was weiß ich alles. Du könntest im Internet nach der adresse suchen. Du könntest deine Tante nach einer telefonnummer fragen. die hatte doch bestimmt eine, um die Eltern im Notfall anzurufen. Da könntest du anrufen. Wenn sie umgezogen sind, wissen die besitzer bestimmt, wo die hingezogen sind. dann kannst du gezielt im telefonbuch nach der adresse suchen. Viel Glück.
-
Such sie, wenn dein Herz an ihr hängt. Eigentlich könnte sie dich zwar auch suchen, aber versuch es doch einfach. Du wirst es schaffen. Versuch es mit Zetteln aufhängen, oder über Facebook das Mädchen beschreiben, wende dich an die Zeitung ans Fernsehen (Rtl, vermisst oder wie das heißt,...)
-
-
Antwort von Marion41742 30.05.2012
Hallo Fabian, wenn Du das Mädchen wirklich wieder sehen willst dann such Sie!!!! Abwarten ist so eine Sache! Nimm Dein Problem einfach in Deine eigene Hand und tu was, ich meine suche Sie. Anfangen würde ich mal beim Jugendamt oder bei der Adoptivstelle. Kannst du Deine Tante nicht nach der Adresse fragen? Ich hoffe meine Ratschläge haben Dir ein wenig geholfen!!!
LG marion41742
Kommentar von FabiBoy96 30.05.2012Naja es ist alles ein bischen Komplizirt den den kontakt zu meier tante hat unser teil der Familie seid einem jahr abgebrochen Und bei der Adoptiv stelle habe ich auch schon Nachgefragt , aber die dürfen keine daten rausgeben -__-
Kommentar von Marion41742 30.05.2012Dann versuch es mal über das Fernsehen, vielleicht können Dir dir helfen!
-
-
kämpf um deine Liebe. oder Sauf dich in den schlaf. sorry aber das sind so die 2 Möglichkeiten
-
Antwort von AnnaRealistin 30.05.2012
hey
also ich würde sagen du versuchst es wenigstens mal. ich würde erstmal meine tante ausquetschen und wenn das nicht klappt zum einwohnermeldeamt gehen oder so (abwarten wird nix bringen) mfg Anna du schaffst das schon :)
-
RTL; Vermisst!!!
-
Antwort von eyelabarahma 30.05.2012
fang bei deiner tante an. versuch ihre adresse rauszufinden und dann kann sie dir möglicherweise sagen wo sie jetzt wohnt.
Kommentar von FabiBoy96 30.05.2012Naja den Kontak zu der seite haben wir abgebrochen . danke für die Idee aber es is schon komplizirter als es sich so am anfang anhört
-
naja wie ich schon zu eyelabarahma gesagt habe wir haben den kontakt zu unserer Tante Seid knapp einem jahr abgebrochen
es is echt Komplizirt und in Facebook gibt es Ca 1000000 Jessicas
Danke für den Tipp mit Facebook ich glaube ich habe sie Danke Danke Danke
bitte bitte bitte und danke für das sternchen