Frage von FabiBoy96 30.05.2012

Ein großen Versprechen !!!!!!!! Bitte Helft Mir

• Hilfreichste Antwort von ACTA13 30.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du könntest googlen nach ihrem Namen bei facebook und svz und was weiß ich alles. Du könntest im Internet nach der adresse suchen. Du könntest deine Tante nach einer telefonnummer fragen. die hatte doch bestimmt eine, um die Eltern im Notfall anzurufen. Da könntest du anrufen. Wenn sie umgezogen sind, wissen die besitzer bestimmt, wo die hingezogen sind. dann kannst du gezielt im telefonbuch nach der adresse suchen. Viel Glück.

• Antwort von Ossibraut23 31.05.2012

Such sie, wenn dein Herz an ihr hängt. Eigentlich könnte sie dich zwar auch suchen, aber versuch es doch einfach. Du wirst es schaffen. Versuch es mit Zetteln aufhängen, oder über Facebook das Mädchen beschreiben, wende dich an die Zeitung ans Fernsehen (Rtl, vermisst oder wie das heißt,...)

• Antwort von Marion41742 30.05.2012

Hallo Fabian, wenn Du das Mädchen wirklich wieder sehen willst dann such Sie!!!! Abwarten ist so eine Sache! Nimm Dein Problem einfach in Deine eigene Hand und tu was, ich meine suche Sie. Anfangen würde ich mal beim Jugendamt oder bei der Adoptivstelle. Kannst du Deine Tante nicht nach der Adresse fragen? Ich hoffe meine Ratschläge haben Dir ein wenig geholfen!!!

LG marion41742

• Antwort von Deydi 30.05.2012

kämpf um deine Liebe. oder Sauf dich in den schlaf. sorry aber das sind so die 2 Möglichkeiten

• Antwort von AnnaRealistin 30.05.2012

hey

also ich würde sagen du versuchst es wenigstens mal. ich würde erstmal meine tante ausquetschen und wenn das nicht klappt zum einwohnermeldeamt gehen oder so (abwarten wird nix bringen) mfg Anna du schaffst das schon :)

• Antwort von mausemarja 30.05.2012

RTL; Vermisst!!!

• Antwort von eyelabarahma 30.05.2012

fang bei deiner tante an. versuch ihre adresse rauszufinden und dann kann sie dir möglicherweise sagen wo sie jetzt wohnt.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!