Frage von WassermeloneNr8, 58

Ein Gratis Ego-shooter zum Üben für Overwatch?

Ich habe nur 2Gb RAM und irgendein Intel Celeron Prozessor

Antwort
von JAW101, 26

open arena ist kostenfrei und kommt von der geschwindigkeit her wohl ganz gut an Overwatch ran. Ist grafisch nicht ganz auf der Höhe aber für 500mb kannst dich ein bisschen an diesen schnellen arena spielstiel gewöhnen falls du vorher nur counterstrike oder sowas kanntest :)

http://www.chip.de/downloads/OpenArena_21642399.html

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Betriebssystem?
OS X:
Red Crucible
Windows:
Ava
Warface

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Was ist Ava und Win10?

Kommentar von xJayDJx ,

Win 10 = Windows 10. AVA ist glaube ich ein Game. Googel doch einfach.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Aliance of Valiant Arm (oder so ähnlich)
Win10 ist die Abkürzung für Windows 10

Und wenn das deine Frage sein sollte:
Ja AVA läuft auf Windows 10

Antwort
von xJayDJx, 29

Vielleicht findest Du hier etwas. 

PS: "Zum Üben" schreibt man gross.

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Kann nicht so gut auf der Tastatur meines Laptop schreiben

Kommentar von xJayDJx ,

Kein Ding, aber das glaube ich Dir jetzt nicht, denn der Rest stimmt ja. Naja egal. Ich empfehle Dir, hol einfach Overwatch, wenn Du es schon willst. Du wirst Dich dann sowieso umstellen müssen, wenn Du plötzlich ein anderes Spiel spielst.


PS: Ich schreibe gerade auch mit dem Laptop und es macht keinen Unterschied. :P

Kommentar von xJayDJx ,

Noch etwas. Du wirst vielleicht Overwatch nicht spielen können. Du hast viel zu wenig RAM und wahrscheinlich einen schlechten Prozessor. Daraus kann ich nur schliessen, dass Du auch mangelhafte Komponenten hast und somit Overwatch nur mit einem neuen PC oder nach Aufrüsten spielen kannst.

Hier die Systemanforderungen:

https://eu.battle.net/support/de/article/7636


Noch viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten