Ein "glam magazine article" über Willian und Kate, was kann ich alles reinpacken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier etwas von september 2012 (http://www.vanityfair.com/style/2012/09/kate-middletons-married-life-house-facials) Princess Charlotte http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/royal-baby/11579023/Royal-baby-Prince-William-will-do-all-he-can-to-give-the-Princess-a-private-life.htmll) Es gibt noch wesentlich mehr quellen aber ich Weiss halt auch nich worüber der artikel genau ist and was du alles reinschreiben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass diese beiden sympathischen Menschen auf Kosten des britischen Steuerzahlers ein Drohnenleben führen und für die Klatschpresse unverzichtbar sind?

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
11.04.2016, 21:30

Hier würde es mich sehr interessieren, lieber anonymer Herunterpfeiler, warum du meine Antwort abgewertet hast.

1

Vielleicht kannst du dich noch darüber wundern, warum diese Royals bei uns - also in einer Republik - in der Bunten Presse so eine große Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansH41
11.04.2016, 22:08

Tröste dich earnest. Mir ging es genauso.

1

Was möchtest Du wissen?