Wie entspannt Ihr Euch nach dem Ihr 14 Stunden am Stück, edel, hilfreich und gut andere Menschen beraten und gerettet habt? Ich allein habe heute 3 Teenieschwangerschaften verhindert, 4 Leute in Therapie geschickt, 10 CDU-Wähler für unzurechnungsfähig erklärt und darüber hinaus 3 Kinder vor dem Namenstigma "Kevin" bewahrt. Ihr dürftet ähnliches vollbracht haben. Wie sieht jetzt Eure Entspannung aus?

Leider konnte ich auch heute niemanden davon abbringen nach DH zu fragen oder Wissensfragen zu stellen.
So langsam zweifle ich daran, hier nochmal etwas Großes zu bewegen.
Dafür bekomme ich demnächst ein Sortiment Schüßler-Salze für den Eigengebrauch von einer Userin geschenkt.
Sie meinte, ich sollte doch erst einmal testen, bevor ich anderen Menschen davon abrate, weil es keine Wirkung habe.

Ich gönne mir einen gepflegten Single-Malt im Schaukelstuhl, und lasse die Nacht ausklingen mit merkwürdigen PNs an herrlich unterhaltsame, merkwürdige Leute! ;-)
Buchfink am 9. Juni 2009 01:37 Welchen Single Malt?
Maienblume am 9. Juni 2009 01:39 Caol Ila
Buchfink am 9. Juni 2009 01:39 Islay! Meine Lieblingsgerstenbrandinsel.
Fassstärke? Welches Alter?
mia68 am 9. Juni 2009 01:42 ...spricht schon wieder der Kulinarier! ;-)
mia68 am 9. Juni 2009 01:59 ...alles wech, wie von "Maien-Zauberhand" - is´nu´doch auch wieder schade, eigentlich! :-/
;-))
Maienblume am 9. Juni 2009 02:06 Hast mich geschoben, o Mialein! Dabei hab ich doch so gerne gewhiskeyfachsimpelt! ;-)
Also, der gute Schluck war 18 Jahre alt. :-)
Buchfink am 9. Juni 2009 02:07 Knapp über 40% und nicht so rauchig, wie die anderen Malts aus demselben Hause.
So weit waren wir.
Maienblume am 9. Juni 2009 02:13 Und ich hab gesagt, daß hier noch Ardbeg und Laphroaig rumkugeln, zusammen mit etwa 25 Kollegen. In diversen Füllungszuständen. Auch ein Lagavulin ist dabei. Und ein Balvenie Doublewood. Glas erheb

und ausserdem geh ich jetzt schlafen und rette morgen weiter leben und menschen vor dummheiten...gute nacht an alle...
ziuwari am 9. Juni 2009 01:38 nacht tiggi
Buchfink am 9. Juni 2009 01:39 Bonne nuit chérie!
angelinajolie am 9. Juni 2009 01:42 Nächtle :-))
Nacht, Angie!

Ich frage U. wie sie zu ihren tiefgründigen und manchmal unfassbar einfachen Antworten kommt!
Sie hat damit schon so manchen anderen guten Rat bei Seite gedrängt!
Und dann ertränken wir weitere Antworten von ihr in ein paar Gläschen Sekt ;-P
Looool!!! Ertränken? Das wird schwierig, Scheiß.e schwimmt doch immer oben!
angelinajolie am 9. Juni 2009 01:44 loooooool Du sagst es! ;-))

großes, ich liebe Dich... ;-)
nahacht

ich tausche meine gf punkte ein und flieg ab nach hawaii
ich geh schlafen? was hasdu mit deinem habbo zeuchs?
Auf GF werden täglich 50 Fragen nach Habbo gestellt. Das geht nicht spurlos vorbei...

Noormaaal!

Gratulation!
habe meine Entspannung schon früher eingeläutet. Spontan Besuch, um die Ecke in eine Pizzeria, viel gelacht, den Tag gut zu Ende gebracht, insofern schon lange müde.

jetzt erstmal haare waschen, dann mittagessen, auf's klo , zur tankstelle tabak kaufen , zwischendurch schultern einrenken, rückenschule, lüften hinsetzen, in klamotten einschlafen und von der frage träumen: was zieht ihr morgen an...

Ich geh mit Germanys next Top Modell ins Habbo Hotel und schau mir filme auf Kino .to an ist das eigentlich legal?
Es muss legal sein, Biggie, es muss! Schließlich machen das ALLE hier! :-))

ich gehe ausserdem schlafen jetzt! gute nacht alle zusammen!

Gute Nacht!

Ich gehe schlafen
Ach so, an die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht.
angelinajolie am 9. Juni 2009 01:58 ^^
ullagio am 9. Juni 2009 18:47 hallo Sofie wie gehts,freue mich dass Du da bist!!

loooool ^^ herrrrrrlich!!! ;-))
Schüßler-Salz sind soooo wirksam! Kaum zu glauben, das Antibiotika und Cortison neben ihnen noch einen Platz in der modernen Medizin verteidigen können....
Darauf ein Bachblütentröpfchen on the Rocks!