Frage von Abcdegras,

Ein gesundes abendessen das satt macht aber höchstens 200kcal hat?? :)

ich liege heute ziemlich gut mir den kalorien, und will mir das jetzt mit dem abendessen nicht versaun :) also: was hat höchstens 200kcal, macht satt und ist gesund? lg hanna

Antwort von meyerbo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du bist schwer essgestört und gehörst in ärztliche/psychotherapeutische Behandlung.

Kommentar von Abcdegras,

ach halt doch dein maul.;) du bist bestimmt scheiße fett und isst was du willst. ich achte halt weng drauf ;)

Kommentar von meyerbo,

Bin ich bzw. mach ich nicht, und Du bist trotzdem schwer krank.

Kommentar von Tristanian,

Ein weiteres eindeutiges Zeichen ist, dass Betroffene es nicht wahr haben wollen.

Antwort von user1068,

Mach dir vielleicht einen rohkost teller?

  • Paprika
  • Gurken
  • Karotten

in scheiben schneiden. und einen dipp machen: schmand und salatkrönung mit salz und etwas pfeffer mischen. Dadaaa hier ist ein leckerer dipp

Antwort von callie89,

hallo

hmm ich empfehle dir weetabix zu essen mit banane sehr sehr lecker. insgesamt 217kcal. aber das macht sehr satt.

Antwort von Cattii,

Magerquark/Joghurt mit etwas Obst.

Antwort von ferdi3838,

Wasser + Mehl

Kommentar von Abcdegras,

gesund?!

Kommentar von Erin96,

hmmmm. Lecker. guten Appetit aber auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community