Manche Menschen stoßen mich rein äußerlich so ab, dass ich denke, da trifft nicht mal der Spruch "Ein Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann" zu. Geht es euch auch manchmal so?

Liebe/r Cruella,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Das ist ganz schön menschenverachtend, was Du da so von Dir gibst.
nein aber das herz ist wichtiger komm viel mit menschen in kontakt

guck mal in den spiegel
Das hat ihn wahrscheinlich zu dieser Frage veranlasst ...
ich verurteile dich nciht weil du das gesagt hast, aber du solltest darüber nachdenken warum du menschen für so hässlich hälst, das was du sagst ist schon extrem.

ja jeder Mensch hat eine andere austrahlung, was aber nicht heißt das er den anderen nicht gefällt

Nein, so denke ich nicht.
Jeder Mensch hat etwas schönes an sich.
Bei dem einen sind es die Hände, bei einem anderen die Art, sich zu bewegen oder auch einfach die Kopfform.

wegen solchen sprüchen sollte man über dich eher denken "ein charakter den nur eine mutter lieben kann"..
das doch echt das letzte!
lol
Ja, denk ich mir oft.
Ich stell mir das schrecklich vor, wenn man ein Kind bekommt und das einem nicht gefällt. Oder noch schlimmer, echt häßlich ist. Wie soll man das lieben?
ist das alles was bei dir zählt?
in meinem freundeskreis gibt es jemanden, bei dem sieht man äusserlich ganz stark, das er eine behinderung hat, aber das ist nicht das worauf es ankommt!!!
es geht auch nicht um behindrungen, sondern eher um menschen, die schon so eine negative aura haben, das muss nicht unbedingt was mit äußerlichkeiten zu tun haben
Ich meine das nicht böse, aber ich denke so etwas unwillkürlich und kann nichts dagegen tun, obwohl ich weiss, dass es nicht nett ist
Du bist doch die, die ihre Stiefkinder so hasst, oder?
nur eines davon, aber meine Frage hat ja damit nichts zu tun
OmG krankes Mistst***