Ein Geschenk zum 3. Hochzeitstag, das nicht so schnell vergessen wird?
Keine blumen, Schmuck o.ä.! Was bleibendes, das mit eingeschränkten Mitteln machbar ist! hoffentlich hat hier jemand ein paar gute Ideen!
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie wäre es mit einem Foroalbum, mit den besten Shots aus den drei Jahren oder eurer Beziehung?
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein kleiner schöner Wochenend-Urlaub.
Macht man später in der Ehe eigentlich sowieso viel zu selten.
Kommentar von shopper 02.09.2009Hochzeitsfoto auf Leinwand würde ich sagen: www.pixyy.com
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würde auf jeden Fall zu etwas selbstgemachtem tendieren. Denn das sagt viel mehr über die Tiefe deiner Gefühle als etwas gekauftes und ist meist auch günstiger... :-) Was wünscht sich frau schon länger? Oder was denkst du, dass sie / ihr gut gebrauchen könntet? Eine Collage mit Fotos fände ich klasse, habe neulich zu einer Hochzeit ein Türschild selbst gemacht was auch guten Anklang fand - je nach Geschmack eben! Und ganz wichtig: Zeit für euch beide, mal ohne Kinder oder Telefon (je nach Vorhandensein)!!!
Kommentar von ErdalErdal 04.07.2007ein selbst geschriebenes Gedicht oder mal (wieder) ein toller Liebesbrief kommen auch bestimmt gut an.
-
-
Antwort von Michaela45 04.07.20075 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Picknick bei Mondschein wäre nicht schlecht, mit Kerzen und so. Da muss aber auch das Wetter mitmachen. Sowas vergisst man nicht wieder.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Gutschein für 3x etwas, dss Du sonst vielleicht nicht so gern machst oder womit Deine Holde Dich schon eine Weile "nervt" - Also mal hinhören. Ein zweiter Gutschein für 3 Dinge die sie gerne mag und ein 3. Gutschein für 3 schöne Dinge, die Ihr zusammen machen könnt. Und möglchst wenigstens eins davon am Hochzeitstag gleich einzulösen.
Kommentar von 2kiba2kiba 04.07.2007Super Idee!!! DH!
-
Antwort von shireen 04.07.20074 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein T-shirt o. ä. mit bestimmten, ganz persönlichen Motiv bedrucken? Ich finde, desto persönliches die Sache ist, umso weniger vergißt man es.
Kommentar von boriswulffboriswulff 04.07.2007Würdest Du so ein T-Shirt anziehen? Also ich bestimmt nicht. Und ich hoffe nicht das ich irgendwann mal peinliche Motiv-T-Shirts geschenkt bekomme.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Von Frau zu Mann oder Mann zu Frau?
Kommentar von reimp 04.07.2007Mann zu Frau!
Kommentar von solf1solf1 04.07.2007Eine überraschende, neuartige Stellung beim liebemachen? Kommt immer wieder gut an bei der Damenwelt....:-))Ansonsten Schokolade! Gruss Solf
Kommentar von boriswulffboriswulff 04.07.2007Brauchst Du für sowas immer einen Hochzeitstag LOL
Kommentar von boriswulffboriswulff 04.07.2007Der Nick Reimo als auch die sonstigen Fragen von Reimo klingen eher männlich. Daher wohl von Mann zu Frau.
Kommentar von solf1solf1 04.07.2007@Boris.. hier bei mir steht "reimp"!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe meiner Freundin ein Ballonflug zusammen organisiert. Spricht sie heute noch von, wenn ein Ballon zu sehen ist.
-
Ich habe für meine Oma mit Ölfarbe ein schönes Bild auf eine selbstgebaute Leinwand gemalt.
-
Antwort von oleman 01.10.2009
Nunja, die Frage ist wie romantisch ihr veranlagt seid. Wenn du's ganz romantisch willst könnt ihr zum Beispiel zusammen einen Baum pflanzen oder irgendwas in der Art. Etwas praktischer wäre ein Besuch bei allen Orten, die euch verbinden. Zum Beispiel wo ihr euch kennengelernt habt, das erste mal geküsst habt, ... Wenn du willst kannst du zu jedem Ort noch ein kleines passendes Geschenk als Erinnerung besorgen. Ansonsten schau mal auf http://www.geschenke-datenbank.de
Kommentar von support3support3 22.12.2009Liebe/r oleman,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
Und als Obertopper läßt du das schönste Bild von euch oder von der LAndschaft auf Leinwand reproduzieren. Schau mal hier: http://www.galleryy.net
War auch auf der Suche. War dann bei (www) Dreamy-Present.de und hab dort einiges für meinen Freund gefunden. Toll fand ich den Roman, den habe ich auch gekauft. Da spielen wir beide die Hauptrolle. Ein paar Freunde und Bekannte in den Nebenrollen und sogar der Hund hat eine Rolle bekommen. Sehr stark charakterisiert, wie ein echter Roman halt. Habe mich für einen Krimi entschieden. Gibt aber auch Liebesromane oder Thriller, Mittelalter, etc... Wirklich grandios gemacht. Sogar mit prickelnden Liebesszenen, das kann man auf Wunsch aber auch auslassen. Aber die haben es in sich :D Vorne war dann eine Widmung eingedruckt. Hab ich selber geschrieben. Auf Wunsch sogar mit Foto auf dem Cover, ich hatte leider keines. Das Buch war hevorragend und er hat sich total gefreut und war schön es gemeinsam zu lesen. Etwas für die Ewigkeit :)
Dazu hab ich ihm das Parfuem von der Seite gekauft. Das habe ich selber zusammengemischt und dann den Flacon designt. Es wird aber auch geholfen, so weiss man ja auch nicht welche Duftnoten zusammen passen. Der Duft war sehr frisch und männlich / sportlich. Und der Flacon auch ganz schick. Man kann sogar Steine auf dem Boden des Flacons liegen haben oder aber das Parfuem färben. Hab ich aber nicht gemacht. Das Parfuem kostet auch 35 Euro und ist damit recht teuer. Sonst aber voll die tolle Idee und sie hat sich sehr, sehr gefreut.
Jetzt zu Ostern war ich wieder da gucken. Vllt. ist auch die besondere Schokolade was für dich oder ein Erlebnisgeschenk, findest da eigentlich so ziemlich alles :D Da gibt es auch günstige Sachen. Der Roman war nicht teuer und die Schokolade kostet sehr wenig. Erlebnisgutscheine gibt es auch günstig. Die Hufeisen da sind auch nicht teuer =)
Oder du machst was selber, eine Fotocollage wäre doch eine Idee oder aber eine selbstgeschriebene Geschichte oder oder oder :) Kannst auch was schreinern, das zeigt das dir die Person viel bedeutet