Keine blumen, Schmuck o.ä.! Was bleibendes, das mit eingeschränkten Mitteln machbar ist! hoffentlich hat hier jemand ein paar gute Ideen!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wie wäre es mit einem Foroalbum, mit den besten Shots aus den drei Jahren oder eurer Beziehung?

Ein kleiner schöner Wochenend-Urlaub.
Macht man später in der Ehe eigentlich sowieso viel zu selten.
Hochzeitsfoto auf Leinwand würde ich sagen: www.pixyy.com
Ich würde auf jeden Fall zu etwas selbstgemachtem tendieren. Denn das sagt viel mehr über die Tiefe deiner Gefühle als etwas gekauftes und ist meist auch günstiger... :-) Was wünscht sich frau schon länger? Oder was denkst du, dass sie / ihr gut gebrauchen könntet? Eine Collage mit Fotos fände ich klasse, habe neulich zu einer Hochzeit ein Türschild selbst gemacht was auch guten Anklang fand - je nach Geschmack eben! Und ganz wichtig: Zeit für euch beide, mal ohne Kinder oder Telefon (je nach Vorhandensein)!!!
ein selbst geschriebenes Gedicht oder mal (wieder) ein toller Liebesbrief kommen auch bestimmt gut an.
Ein T-shirt o. ä. mit bestimmten, ganz persönlichen Motiv bedrucken? Ich finde, desto persönliches die Sache ist, umso weniger vergißt man es.
boriswulff am 4. Juli 2007 12:26 Würdest Du so ein T-Shirt anziehen? Also ich bestimmt nicht. Und ich hoffe nicht das ich irgendwann mal peinliche Motiv-T-Shirts geschenkt bekomme.
Ein Gutschein für 3x etwas, dss Du sonst vielleicht nicht so gern machst oder womit Deine Holde Dich schon eine Weile "nervt" - Also mal hinhören. Ein zweiter Gutschein für 3 Dinge die sie gerne mag und ein 3. Gutschein für 3 schöne Dinge, die Ihr zusammen machen könnt. Und möglchst wenigstens eins davon am Hochzeitstag gleich einzulösen.
2kiba am 4. Juli 2007 14:17 Super Idee!!! DH!

Von Frau zu Mann oder Mann zu Frau?
Mann zu Frau!
solf1 am 4. Juli 2007 12:27 Eine überraschende, neuartige Stellung beim liebemachen? Kommt immer wieder gut an bei der Damenwelt....:-))Ansonsten Schokolade! Gruss Solf
boriswulff am 4. Juli 2007 12:30 Brauchst Du für sowas immer einen Hochzeitstag LOL
boriswulff am 4. Juli 2007 12:27 Der Nick Reimo als auch die sonstigen Fragen von Reimo klingen eher männlich. Daher wohl von Mann zu Frau.
solf1 am 4. Juli 2007 12:30 @Boris.. hier bei mir steht "reimp"!
Picknick bei Mondschein wäre nicht schlecht, mit Kerzen und so. Da muss aber auch das Wetter mitmachen. Sowas vergisst man nicht wieder.
Ich habe meiner Freundin ein Ballonflug zusammen organisiert. Spricht sie heute noch von, wenn ein Ballon zu sehen ist.
Nunja, die Frage ist wie romantisch ihr veranlagt seid. Wenn du's ganz romantisch willst könnt ihr zum Beispiel zusammen einen Baum pflanzen oder irgendwas in der Art. Etwas praktischer wäre ein Besuch bei allen Orten, die euch verbinden. Zum Beispiel wo ihr euch kennengelernt habt, das erste mal geküsst habt, ... Wenn du willst kannst du zu jedem Ort noch ein kleines passendes Geschenk als Erinnerung besorgen. Ansonsten schau mal auf http://www.geschenke-datenbank.de
Und als Obertopper läßt du das schönste Bild von euch oder von der LAndschaft auf Leinwand reproduzieren. Schau mal hier: www.galleryy.net
unter: http://www.geschenke-erfahrungen.de/tag/Hochzeitstag gibt es auch nette Geschenkideen.
hast du denn ein schickes bild von euch? dann lass dich doch zeichnen. klasse auftragsmalerei auf www.bildmania.de