Frage von Christoph12372, 72

Ein Geschenk für meine freundin für sommer?

Hallo, Im sommer fahre ich (Männlich/15) das 1 mal zu meiner freundin (weiblich/14) da wir ein weiten abstand an km Anzahl haben sehe ich sie das erste mal davor haben wir schon oft geskyped. Und die Frage is was ich ihr schenken könne.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDoor12, 58

mache ein romantisches Picknick für euch es wird Sie freuen nach langem wiedersehen.

Antwort
von RonzoGonzo, 35

Hey das Picknick is auf jeden romantisch und am besten stellst ihr noch ne cd zusammen mit deinen Lieblings Hits damit sie immer an dich denkt wenn du nicht bei ihr bist und sie die Platte hört👌🏻

Kommentar von Christoph12372 ,

geht es auch wenn ich ihr pullis schenke?

Kommentar von RonzoGonzo ,

Würde ich nicht machen, aber du kannst sie zum shoppen einladen wenn du bei ihr bist dann begibst du dich schon mal nicht in die Gefahr ihren Geschmack nicht zu treffen😉

Antwort
von Charlybrown2802, 31

vielleicht eine kette mit ihrem Sternzeichen oder mit deinem sternzeichen

Kommentar von Christoph12372 ,

ivh hatte vor so eine trennbare herzkette mit ihrem und meinem namen

Kommentar von Christoph12372 ,

und wir habem den gleichen sternzeichrn ^^

Antwort
von Joker19052001, 22

schenk ihr die schönste Zeit mit dir.