Hallo,
eine Freundin von mir hat Geburtstag und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Geschenk.
Sie und ihre Freund verreisen oft und tauchen gerne.
Habt ihr ein Geschenketipp- irgendetwas praktisches, dass man auf Reisen braucht?
Danke schon im Voraus für die Antworten :)
Je nachdem wo sie als nächstes hinfährt: -Berge: Rucksack mit kleiner Wasserflasche, Blasenpflastern, Mückenstichsalbe... - Strand: Strandtasche mit Sonnencreme, Krimi, Sonnenbrille... - Städtetour: Stadtplan, Stadtführer, Sagrotantücher, Einmalkamera...

So ein "Waschsalon" von Jack Wolfskin - falls sie so einen noch nicht hat... super praktisch auf Reisen!
ne medizintasche .................. braucht man immer wieder

Ja: Ein Bilderwörterbuch!
Einen Kompass werden sie eh haben. Interessant wäre vielleicht noch der Debelius zur Fischbestimmung, wenn sie ihn noch nicht haben.
Oder ein Tauchführer aus eurer Region von Falk Wieland.
Auch "Der neue Ehm" ist toll - Tauchmedizin. Aber nicht ganz billig.
Ein Jax-Mundstück für den Regulator ist auch klasse!
Bild/er:
Super, danke ... ich informier mich mal
Bücher über ihre Reiseziele, Gutschein für Fotobücher (für nach dem Urlaub)
Ah ... das mit dem Fotobuch ist ne gute Idee :) Danke ...
Einen tollen Koffer,Beutycase,Reiseführer,Tabletten gegen Reisekrankheit,Sonnenmilch usw.

einen coolen Reisekoffer (mit Extrainnentasche fürs Tauchergepäck.
Als Blumenmitbringsel: keine Rosen sondern eher Vergissmeinicht...ok, vill noch ne einzelne rote Rose mit dabeigeben ;-)
Reisegutschein oder ein Erlebnisgutschein wenn sie gerne aktiv etwas macht...

ok: Mal ehrlich:
Eine Bahncard - oder so!
Baiana am 5. November 2009 18:59 Unterwasserkompass ist gar keine blöde Idee. Man braucht ihn tatsächlich. Aber weil man ihn braucht und weil die beiden offenbar schon länger tauchen, werden sie eh einen haben. :-)
einen schlüsselanhänger für die kofferschlüssel
lol - habe ich auch gerade geschrieben :D
lol, ehrlich?
Also die beiden sind eher Pauschaltouristen ... einen Kompass brauchen die weniger :)