Frage von russiangirl97, 30

Ein Geschenk, das vom Herzen kommt für meinen Freund/Verlobten?

Hallo zusammen! Wie ihr alle wisst, ist bald Weihnachten. Das Problem, ich habe keeeeine Idee was ich meinem Freund/ Verlobten zu Weihnachten schenken soll. Er will nichts haben, weil er nichts annehmen kann bzw. Schwer annimmt; wenn ich dafür Geld ausgeben muss.. Von dachher möchte ich ihm etwas vom Herzen schenken. Was materiell nicht viel Kostet aber tieeeeef vom Herzen kommt.

Mein Freund und ich sind auch sehr gläubige Christen. Heißt also auch, dass kein Sex vor der Ehe erlaubt ist, etc.

Habt ihr also irgendwelche schöne Ideen, wS nicht mit Sex oder viel Geld zu tun hat?

Bin euch sehr dankbar

Einem schönen abend noch! Gott möge euch segnen! <3

Antwort
von katzenbernd, 29

Wie alt wenn ich fragen darf?

Kommentar von russiangirl97 ,

Er ist 23

Antwort
von Giftzettel, 30

Bastel was kommt immer vom herzen

Kommentar von russiangirl97 ,

Hab ich auch schon überlegt. Aber was?

Kommentar von Giftzettel ,

keine Ahnung ne Karte oder so

Antwort
von Healzlolrofl, 29

iPad Pro mit dem Pencil :-)

Kommentar von russiangirl97 ,

Ich glaube du hast den Aspekt übersehen, wo ich erwähnt habe, dass es nichts teures oder matriell eigt so gut wie nichts kosten soll :D

Aber danke :D

Kommentar von Healzlolrofl ,

Na komm schon :-) hab dich nicht so haha :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten