Ein Geschenk aus Amsterdam mitbringen. Wie verhalten wir uns bei 1 Polizeikontrolle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Schmuckstein? Solang er nicht geklaut ist oder irgendwie anders belastet ist es einfach nur Schmuck? Immer ehrlich zu den Kollegen sein. Für ein Steinchen reißen die sich kein Bein aus die sind auf der Suche nach Waffen, Drogen und ähnlichem. Polizisten sind auch Menschen die mal n Geschenk ausm Urlaub mitbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sagt den Beamten, dass es ein Geschenk sei. Ganz einfach. Es hängt dann vom Geschenk ab, ob die Beamten es zulassen oder einziehen, wenn es ein verbotener Gegenstand ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sollar
03.07.2016, 17:33

Es ist Schmuck.

0

Das geschenk in die unterhose stecken da dürfen sie nicht reinschauen, nur auf der wache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sollar
03.07.2016, 17:33

Es soll ein kleiner Schmuckstein sein.

0
Kommentar von JuliusCesar53
03.07.2016, 17:34

Und dann?

Ob sie vor Ort hinein schauen oder auf der Wache erwischt wird man so oder so wenn es was Verbotenes ist.

0

Der Polizei sagen das es ein Geschenk ist?

Was soll denn bitte an einem Geschenk so böse und Illegal sein?

(Außer es sind Verbotene dinge...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn das für ein Geschenk sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sollar
03.07.2016, 17:32

Ein Schmuckstein.

0

Was möchtest Du wissen?