Frage von AnimeKitty, 78

Ein Gerücht ja oder nein?

Ich hab mal ne Freundin gefragt ob sie einen kumpel fragen kann ob er schwul ist weil die meisten es behaupten und er hat geantwortet es ist nur ein gerücht heißt es ja oder nein?

Antwort
von Kandahar, 24

Zum Einen geht euch seine sexuelle Ausrichtung rein gar nichts an und zum Anderen hat er ja gesagt, dass das nur ein Gerücht ist, also Nein!

Erzählt ihr eigentlich auch jedem, ob ihr hetero- oder homosexuell seid?

Kommentar von AnimeKitty ,

Ich will doch nur beschützen

Kommentar von Kandahar ,

Wovor?

Antwort
von Chrombie, 16

Es heißt nein. Aber falls er schwul wäre, wo wäre das Problem?

Kommentar von AnimeKitty ,

Ich liebe ihn😅

Kommentar von Chrombie ,

Ja gut, dann hast du glück gehabt haha

Antwort
von OxHawk, 25

Das ist eigentlich voellig egal oder?

Antwort
von lohne, 22

Das heißt nein. Aber was interessiert dich das?

Kommentar von AnimeKitty ,

Ich liebe ihn

Kommentar von lohne ,

Na, dann.

Antwort
von MarinaLyn, 18

Hey, 

da es nach seiner Aussage nur ein Gerücht ist, ist er nicht schwul.

Aber man kann nie wissen ;)

LG :) 

Antwort
von lavre1, 40

Nach seiner Aussage ist er nicht schwul.
Aber eigentlich ist das nicht so wichtig, den egal wie er seine Sexuelle Orientierung hat, ist er bestimmt ein liebevoller Mensch

Kommentar von AnimeKitty ,

In den ich verliebt bin

Kommentar von lavre1 ,

Ach so, dann wird es Interessant! Verbringe Zeit mit ihm und du wirst dann schon merken wies wirklich ist! Vielleicht steht er ja auch auf dich.

Kommentar von AnimeKitty ,

Ich glaube man nennt ihn nur schwul weil er lange Haare hat

Kommentar von lavre1 ,

In deinem alter machen sich halt noch viele darüber lustig, und haben gar keine Ahnung was es bedeutet. Ich wünsche dir viel spass mit Ihm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten