Frage von hdl11, 34

Wo kann man einen Tag zu zweit entspannen?

Mein Freund und ich (fast ein Jahr zusammen) wollen uns zu Weihnachten nichts großartiges schenken sondern im Januar oder Februar ein Wochenende miteinander verbringen, da wir uns im Moment nicht so häufig sehen können. Er ist bereits volljährig und hat ein eigenes Auto. Wir würden gerne einen Tag gemeinsam entspannen, also wenig Action.
Ich weiß nicht genau ob es sich lohnt etwas zu buchen für eine Übernachtung, da die Anreise meistens erst um 15 Uhr und die Abreise schon um 11 Uhr ist.

Habt ihr irgendwelche Tipps was wir machen könnten und wo man sich gut entspannen kann? Am besten in der Nähe von Nrw.

Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von DoublePP, 24

Ich würde trotzdem in eine therme oder so fahren, auch wenn du denkst es zahlt sich nicht aus. Man kann ja schon am morgen anreisen, man kann meistens nur die zimmer erst ab 14:00 uhr oder so beziehen. das selbe mit der abreise. Man muss zwar um 11:00 uhr auschecken, aber kann trotzdem noch den ganzen tag dort verbringen

Antwort
von timareta, 32

Morgens schön zusammen frühstücken, eine Weile spazieren gehen bei schönem Wetter oder einem Hobby gemeinsam nachgehen, gegen Mittag dann etwas sehr Leckeres und vielleicht auch Anspruchsvolles kochen, momentan wo es nachmittags kälter wird, den Nachmittag zusammen auf dem Sofa verbringen, mit einem schönen Tee oder Kakao, einen Film zusammen schauen und sich darüber unterhalten. Gemeinsam duschen oder baden gehen und dann eventuell ein Stündchen einfach nur kuscheln und Musik hören, sich unterhalten? Zu Abend, nachdem die Reste des Mittagessens verzehrt sind, dann etwas spielen, vielleicht Schach, ein Kartenspiel, Monopoly, oder ein Quiz? 

Und vielleicht noch eine Serie oder ein bisschen Abendprogramm so schauen.

Antwort
von illerchillerYT, 33

Was ist die Frage da ?

Antwort
von SechsterAccount, 34

Saune , Film , bj

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten