Frage von Annacotta17, 51

Ein gefriendzonder Freund hat mich gefriendzoned?

Hallo Leute, Bitte helft mir: Also es war so: Vor ca. drei Monaten habe ich bei einer Party einen Jungen kennegelernt und wir haben uns auf Anhieb sofort super verstanden. Ich habe zwar mitbekommen, dass er auf mich steht, da er inmer diverse Signale gesendet hat und immer für mich da war, jedoch blockierte zu dieser Zeit noch ein Freund von M. meine Sicht.

Da das mit Ms. Kollegen nichts geworden ist (Er war nicht interessiert an mir) wurde ich immer wieder auf M. aufmerksam. Heute habe ich ihm geeschrieben, ob wir einmal ins Kino gehen wollen (ich weiß bis jetzt nicht, ob er weiß, dass das ein Date gewesen wäre) und er hat mir geantwortet, dass er derzeit keine Zeit hat aufgrund seines Ferialjobs, bei dem er immer um fünf Uhr morgens aufstehen muss und wegen seines Vereins.

Ich weiß auch aus sicherer Quelle, dass er keine Andere hat, und mich zu der Zeit, als wir uns kennenlernten mich sehr verehrt hat... Ich weiß nun echt nicht was ich tun soll!

Danke im Voraus!

Antwort
von kami1a, 9

Hallo!

und er hat mir geantwortet, dass er derzeit keine Zeit hat aufgrund seines Ferialjobs

Hätte er wirklich Interesse wäre er da angesprungen - egal wie viel Stress er hat, alles Gute.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 24

na ja, ich weiß zwar nicht was für ein Ferienjob er hat, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er sieben Mal in der Woche morgens um 5.00 Uhr aufstehen muss... also rein theoretisch müsstt es doch am Wochenende klappen... 

Also wenn er tatsächlich Interesse an Dir hat, sollte er schon Zeit fürs Kino haben, die Ausrede kommt schon etwas komisch rüber... 

Antwort
von jakobo1998, 30

Also ich arbeite auch und bin in einem Verein, das kann schon stressig sein umd man hat keinen Bock mehr auf irgendwas.

Wenn das Mädchen auf das ich steh erst mit meinem Kumpel was anfängt wenn es nicht klappt erst zu mir kommt ist die bei mir erstmal unten durch bzw. ich würde mir keine Zeit für sie nehmen, außer ich hab grad echt nichts zu tun.

Man weiß quasi, dass man die 2. Wahl ist, also lass ihn besser auf dich eingehen, sonst wirkt das in deiner Situation "needy" .... oder aber er hat einfach wirklich zi viel zu tun ;)

Kommentar von jakobo1998 ,

Hab da glaub ich was falsch gelesen ^^

Kommentar von jakobo1998 ,

Lass ihm sonst ein wenig Zeit und melde dich dann nochmal

Kommentar von Annacotta17 ,

Wie lange soll ich warten? Ich will einfach nur ihn,  aber die falsche Person hat mich zu lange geblockt. Und wie soll ich ihn beim nächsten Treffen anreden? Wie sind 16-Jährige Jungs so? Bin auch erst 16

Kommentar von jakobo1998 ,

Du kannst jetzt vielleicht nicht erwarten, dass er sich übermäßig freut, aber du kannst langsam Vertrauen zu ihm aufbauen, indem du ihm seht persönliche Dinge anvertraust. Melde dich Samstag vormittags bei ihm, da wird er eher Zeit haben. Oder du umarmst ihn beim nächsten Treffen, ihr küsst euch und vielleicht mehr, sollte dann eben von dir ausgehen, das bringt euch sicher schnell zusammen, wenn er nicht völlig abgeneigt ist. Wenn nicht, ist es auch nichts peinliches. Ich hab noch nie schlecht über ein Mädchen gedacht, dem ich einen Korb gegeben hab, manche Leute passen eben nicht zsm. ist ganz normal. Also intensiver Körperkontakt und Vertrauen + Humor werden dir helfen (bitte nicht über alles lachen anfangen)

Antwort
von KittyTategami, 24

Warten bis sein ferialjob vorbei ist? Macht euch doch schonmal aus was ihr da nach dem job so machem könnt.

Kommentar von Annacotta17 ,

Ist das echt nicht zu aufdringlich? Ich hab mir immer gedacht, dass man als Teenager keinen Jungs hinterherlaufen soll?

Kommentar von KittyTategami ,

Das würdest du hinterherlaufen nennen? ^^'

Wenn man nach gar nichts fragt dann kommt nirgemds hin. Und schon gar nicht bei sowas :)

Frag einfach. Wenn man ferialjob macht ist es klar dass man total fertig ist und nichts mehr von der welt wirklich wissen will. Aber das biegt sich, sobald das normale leben wieder eingekehrt, wieder ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten