Realito am 26.03.2009 um 1:19 Uhr
DER DENKERICH
Huch, ich Denke denke ich, denke ich wann ich will denke ich weil es sein muss? Denken Sekundenschnelle, auf eine art,wie aus einer Speicherquelle. Seit jahren gespeichert, warten auf den Moment, in der Unendlichkeit. In einer Zeit, gibt es die überhaupt? Wozu eigentlich warum, keiner weiss es wirklich, aber Denken tun wir alle denke ich, Gott ,wie schrecklich Ich armer Denkerich. ........................................Reha

Liebe/r Realito,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

muss ich um die uhrzeit und nach feierabend nicht unbedingt haben

auf jeden fall hast du meine gedanken damit um diese zeit etwas durcheinander gebracht.
Wenn ich denke, ob das Denken der Gedanken mit Gedanken zu vergleichen wäre mit dem Denken der Gedanken ohne Gedanken, dann komme ich mit dem Denken dieser Gedanken zu dem Gedanken, dass das Denken der Gedanken mit Gedanken nicht zu vergleichen ist mit dem Denken der Gedanken ohne Gedanken.

schade, dieses Forum ist für Gedichte nicht geeignet, glaube ich. Ein Gedicht muß ich (leider) zur richtigen Stunde lesen, um ihm gerecht zu werden. Und daher brauche ich ein Buch, auf das ich zurückgreifen kann. Dein Gedicht ist aber durchaus geeignet, darüber nachzudenken. Nur wann??? Tut mir leid, lieber Denkerich! Dabei hat man nachts oft die besten Gedanken,- aber auch die unrealistischsten- und die sind dem Tageslicht nicht immer gewachsen.

sehr sehr schön....wie fühlst du dich denn gerade ?
Realito am 26. März 2009 01:24 So langsam klappen mir die Augen zu. :o)
"Reha" ist die Rehabilitation, in die Du am Ende gesteckt wirst? ;-)

Ich hasse Lyrik.
Realito am 26. März 2009 01:46 Sorry :o)
Masochistin! ^^