Frage von Bilal198, 172

Ein Gedicht über Sarah?

Hey Leute ich wollte fragen ob ihr für mich ein kleines Gedicht über Sarah machen könnt?Ich selber kann gar kein schönes Gedicht schreiben was sich reimt:( Wäre echt cool wenn ihr das machen könnt.Danke im Voraus!Mind 6 Zeilen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 18

Ich hab Dir mal eins geschrieben. Da hat die Reimerei wenigstens mal einen Sinn.

Für Sarah

Ich schmecke dich in jeder Welle
der lauen Nacht.
Das Gras ist flach an jener Stelle,
wo wir gelacht.

Der dunkle Baum trägt rauhe Rinde,
der Mond kein Hemd,
und alles was ich bei dir finde,
ist mir nicht fremd.

Laß uns den Weg gemeinsam gehen,
ich bin bereit.
Der Herbst beginnt, die Winde wehen,
es drängt die Zeit.

Kommentar von Bilal198 ,

Danke sehr schön :D

Antwort
von knox21, 27

Hier - extra nur für dich:

Ich geh mit dir spazier'n,
Und spreche ein Gedicht, in dein Gesicht.
Ich sag ich schrieb es nur für dich,
Und dann küsst du mich,
Denn zu meinem Glück weißt du nicht:
Sarah, das ist alles nur geklaut,
Das ist alles gar nicht meine,
Das ist alles nur geklaut,
Doch das weiß ich nur ganz alleine,
Das ist alles nur geklaut, nur gestohlen,
Nur gezogen und geraubt.
Entschuldigung das hab ich mir erlaubt.

Antwort
von Alex18999, 58

Für die Schule?
Oder für deine Freundin ?
Wie alt bist du ?

Kommentar von Bilal198 ,

Ja Schule ist eine Strafaufgabe bin 15 Jahre alt

Kommentar von Alex18999 ,

Wie groß ist die Liebe, wie kann ich es sagen ?
Ich würde für dich, einfach alles ertragen.
Vegetarisch ernähren mein ganzen Leben
Für dich sarah mein Schatz würde ich alles geben
Meinen Pc und meine Ganzen Spiele
Lieblingsbücher und zwar ganz schön viele,
Alles was mir wichtig war würde ich sofort verbrennen,
Denn dich mein schatz dich liebe ich, werd nichts mehr wichtig nennen.

Bitte schön
Ist selbstgerechtesten also keine Sorge deine Lehrerin wirds nicht finden im Internet ... Außer hier ^^

Kommentar von Alex18999 ,

Selbstgeschrieben*

Kommentar von Bilal198 ,

Ok danke schön hast dir echt Mühe gegeben!:D

Kommentar von Alex18999 ,

*HUST*warmaleingedichtanmeineexundhatnocheinpaarzeilenmehr*HUST* :D

Antwort
von Miesepriem, 40

In der Sahara

war ich mit Sarah.

Es war nicht die Lena

 auch nicht Maja.

Da gab es nur Sonne, Dünen und ganz viel Sand.

Da nahm mich Sarah an die Hand.

Wir liefen schnell und trafen Frank und Fritz.

die saßen im Sand,

im Schneidersitz.

Kommentar von Bilal198 ,

Haha danke!:D

Kommentar von Miesepriem ,

hihihi bitte :-)

Antwort
von ichFrageeuchAl, 76

Für Schule?

Kommentar von Bilal198 ,

Ja Strafaufgabe :/

Kommentar von ichFrageeuchAl ,

ah OK

Kommentar von ichFrageeuchAl ,

mache gerade eins

Kommentar von ichFrageeuchAl ,

Sahra du bist so wunderbar, Danke dir für jeden tag, Was auch kommen mag, Ich bin da. Sahra ich finde dich nett. Was sich trauf reimt ist, Du bist wunderhübsch

Kommentar von ichFrageeuchAl ,

hoffe ist OK :D

Kommentar von Bilal198 ,

Perfekt Danke dir !^^

Kommentar von ichFrageeuchAl ,

gern :-) und selbst geschrieben

Antwort
von ghul666, 69

Keine gute Idee, wenn du es nicht selber machst

Kommentar von Bilal198 ,

Ja ich weiß aber selbst kriege ich es nicht gebacken:/

Kommentar von ghul666 ,

Achso, für die Schule?

Kommentar von Bilal198 ,

Ja Strafaufgabe