Frage von Bilal198, 40

Ein Gedicht über eine Frau?

Hey Leute ich wollte fragen ob ihr für mich ein kleines Gedicht über Eine Frau machen könnt?Ich selber kann gar kein schönes Gedicht schreiben was sich reimt:( Wäre echt cool wenn ihr das machen könnt.Danke im Voraus!Mind 6 Zeilen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Claire333333, 11

Soll ich es noch versuchen oder hast du schon genug Hilfe? Ich schreibe für mein Leben gerne Gedichte ^-^

Kommentar von Bilal198 ,

Kannst du gerne machen ^^

Kommentar von Claire333333 ,

Okay ich setze mich gleich dran  ♡

Kommentar von Claire333333 ,

Frauen...

... wollen keine blöde Bemerkung über ihr Gewicht 

...sind oft schwer zu verstehen 

... wollen eine zärtliche Berührung im Gesicht

... werden dann immer an deiner Seite gehen. 

... wollen das gute sehen 

... wollen nicht alleine stehen 

Kennt  man sich nur flüchtig, sind sie oft auf andre' eifersüchtig.

... sind immer für dich da

Deine verrücktesten Theorien sind in ihren Augen wahr.

... sind anders als ein  Mann, 

Gibt alles immer wo und Wann sie kann.

Wenn sie jeden neuen Tag für dich shoppen geht,  weißt  du zu 100% dass sie auf dich steht.

Eine Frau ist einfühlsam, Verantwortungsbewusst und überlegt - wie ihr seht, 

doch verliert  die Geduld, wenn ihr ihr auf die Nerven geht.

Ps: ist jetzt nicht gut, aber das liegt daran dass ich über Fakten und allgemeines  nicht so gut schreiben  kann sie z.b ein Gedicht  an Jenanden oder ein emotionales oder so etwas. Ich setze mir gerne nochmal dran und schreib ein besseres wenn du willst xD

Kommentar von Bilal198 ,

Danke schön hast du sehr schön geschrieben :)

Kommentar von Claire333333 ,

Freut mich wenn ich helfen konnte ♡

Antwort
von Kiboman, 25

schreib ein gedicht über ihr gewicht,

vielleicht verzieht sie ihr gesicht,

passend zum gedicht.

Kommentar von Claire333333 ,

Na toll 😂😂😂

Antwort
von ghul666, 20

Und wofür ist das dann?

Antwort
von Mojoi, 16

Der Bilal ist in der Malaise,

die Hausaufgabe ist voll scheese.

Doch Gutefrage weiß Bescheid,

nur mach ich's nicht, tut mir leid!

Kommentar von Claire333333 ,

Na toll ..

😂😕