Frage von 3IsTEE, 21

Ein Geburtstags Geschenk für meine Beste Freundin?

Die Frage sagt zwar alles aber meine beste Freundin und ich kennen uns jetzt 11 Jahre in Paar tagen zugleich hat sie danach auch Geburtstag! Ich habe ihr schon alles mögliche geschenkt, möchte aber das es etwas spezielles ist. Kennt ihr da etwas? Also es sollte aufjedenfall nichts mit Dekoration zu tun haben.

Antwort
von JesiRose, 9

Wie wärs mit einer Überraschungsfeier? und du backst dann auch noch einen Kuchen und lädst alle ein diie mit ihr gut befreundet ist?
Die Feier muss ja nicht übertrieben dekoriert sein aber ein paar baloons vielleicht und sowas dann passt es ja schon :)

Kommentar von 3IsTEE ,

Die Feier ist schon organisiert, fehlt nur noch das geschenk

Kommentar von JesiRose ,

Schau doch mal auf Pinterest das ist eine Seite mit vielen bildern und du kannst zb Birthday Gifts suchen und schauen ob du da was interessantes findest

Antwort
von Catythegreener, 14

Dafür müsstest du deine Freundin erstmal genauer beschreiben? Was mag sie? Hobbys?
Vielleicht Zelten, herbstpicknick? Fallschirmspringen? Wandern? Treffen von berühmten Personen etc?

Kommentar von 3IsTEE ,

Die findet fast alles interessant deswegen ist es nicht so schwer sie glücklich zu machen!

Antwort
von 3IsTEE, 12

*meine beste Freundin und ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community