Frage von xKittenx, 27

Ein gebrochenes Herz, ich bitte um Erlösung?

Mein bester Freund ist verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich mag sie, das ist nicht das Problem. Wir waren bis jetzt eigentlich unzertrennlich. Ich bin eine Person die sich an eine andere bindet. Er ist mein Leben und ich dachte ich wäre seines. Er ist wie ein Bruder und so liebe ich ihn auch, Geschwisterliebe. Jetzt ist er immer bei ihr, mich ignoriert er vollkommen, er redet nicht mal mit mir und es tut verdammt weh wenn er immer nur von ihr spricht. Da ich eher eine pessimistische und ausweglose Denkweise habe, habe/denke ich viel über den Tod nach-/gedacht. Vlt ist es nicht nachvollziehbar, aber ohne ihn kann ich nicht mehr. Weiß eine/r von euch vielleicht eine Lösung? Ich bin für alles offen was mir helfen kann... aber bitte kommt nicht mit »Iss Schokolade« oder ähnliches. Ich will ihn vergessen, auch wenn ich ihm jeden Tag über den Weg laufe.

LG

Antwort
von hittheroadgirl, 10

Verdammt noch mal reiss dich doch zusammen! Ihr seid nur Freunde und der Kerl kann sich verlieben in wen er will. Steh dem armen Jungen nicht im Weg! Freu Dich für ihn und sei nicht so ein egomanes Blach! Zu einer besten Freundschaft gehört sich gegenseitig zu unterstützen. "Wenn ich nicht seine Nummer 1 bleibe bringe ich mich um" So ein dummes, arrogantes Gequatsche. Arbeite an Dir und such Dir eine Aufgabe. Lass ihn in Ruhe.

Kommentar von xKittenx ,

Ich habe nicht vor irgendetwas an deren Beziehung zu sabotieren oder so, ich stehe ihm auch nicht im Weg keine Sorge. Gott, das mit 'Nummer eins' meinte er und dann auch nur freundschaftlich. Gut, ist deine Meinung dazu, nett das du dich bemühst hast, so einer anscheinend arroganten Bitch wie mir zu antworten.

Nur eins noch. Frag dich mal wie du dich fühlst, wenn jemand zu dir sagt; du sollst deinen [seid über 7 Jahren] besten Freund in Ruhe lassen, der sonst immer für dich da war...

Antwort
von Tamtamy, 9

Nach reiflichem Nachdenken rate ich doch zur Schokolade!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten