Ein ganzes halbes Jahr, welches Buch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen Aileenchen99,

ich habe das Originalbuch gelesen, ob da ein Unterschied zwischen den beiden Büchern besteht, kann ich nicht beurteilen.

Ich würde dir vorschlagen, das Originalbuch zu kaufen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Das Buch ist sehr empfehlenswert, es hat mich unglaublich berührt. Auch die anderen Romane von Jojo Moyes sind lesenswert.

Gut gefallen hat mir auch der Roman "Weit weg und ganz nah".

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aileenchen99
08.11.2016, 08:43

danke dir :) ist originale teil einfach geschrieben?:) und geht es nur um die liebesgeschichte oder auch mehr um die krankheit?:/

1
Kommentar von Aileenchen99
08.11.2016, 09:05

ok danke weil ich hab gehört das welche gesagt haben, dass es viel um die krankheit geht deswegen :)

1
Kommentar von Aileenchen99
08.11.2016, 16:20

ok danke sehr :)

1

Das ist das gleiche Buch, nur mit anderem Cover. Der Text ist in beiden identisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aileenchen99
07.11.2016, 22:22

Danke hast du es selbst schon gelesen?:)

0
Kommentar von Marriah89
07.11.2016, 22:27

gelesen habe ich es nicht, ist nicht mein Genre. Ich verkaufe es aber sehr oft und die Rückmeldungen sind eigentlich immer positiv

0
Kommentar von Aileenchen99
08.11.2016, 08:41

Achso :) danke :)

0

Geschweige ist das Cover von den Büchern nur unterschiedlich? Und der inhalt ist das gleiche? (Sorry hab ich vergessen mit rein zu schreiben :/)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?