Frage von Schlurielurie, 1.294

Ein ganz neues Leben als Taschenbuch?

Hallo :)
Ich würde mir gerne das Buch "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes kaufen, nir nicht in der gebundenen Ausgabe, sondern als Taschenbuch. Die gebundene Ausgabe ist am 24. September 2015 erschienen. Kann mir jemand sagen, wann es das Buch als Taschenbuch geben könnte/wird?

Nicht das es mir in der gebunden Ausgabe zu teuer ist, ich finde Taschenbücher einfach nur viel bequemer.

Danke schonmal :)

Antwort
von Teifi, 1.177

Ca. in einem halben Jahr. Weiß jetzt nicht, wie die Preispolitik bei rowohlt genau ist, aber meiner Erfahrung nach liegen zwischen dem Erscheinen der gebundenen und der Taschenbuchausgabe zwischen 6 und 12 Monaten.

Antwort
von larry2010, 1.093

meine beobachtung war bisher, das es etwas ein jahr dauert, evtl. auch länger bis es ein buch als taschenbuchausgabe gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community