Frage von Ginkgoblatt,

Ein ganz dickes DH an den Support!!!

Ich bin begeistert. Wie wäre es, wenn ihr dem Support mal ein Dickes DH gebt, für seine Veränderungen? Zwar nur ein kleiner Schritt, aber für mich groß genug. Seit neuestem kommt, wenn eine Frage gelöscht wurde: http://www.gutefrage.net/frage/karneval-11-11 einfach Text durchlesen, passt leider nicht hierrein...Ich hoffe ihr müsst den Text nicht lesen, wenn ihr meine Frage anklickt ;-) Desweiteren kommt eine Meldung, wenn man nach kurzer Zeit die Hilfreichste Antwort auszeichnen möchte. Sie lautet: Hoppla, Du hast's aber eilig!

Bist Du dir Sicher, dass Du jetzt schon eine Antwortauswählen möchtest? Pro Frage kannst du die hilfreichste Antwort nur einmal vergeben.-und es kann gut sein, dass Du in ein paar Minuten eine noch hilfreichere Antwort bekommst! Deinte Auswahl...blablabla...
Finde ich Klasse. Wie findet ihr diese Veränderungen? Ich denke, der Support arbeitet dran, und wir müssen uns auch ändern und nicht immer meckern. Ich fände es Klasse, wenn der Support die Frage hier stehen lässt (Wird auch meine letzte Frage sein die auf den Index gehört, konnte mich nur nicht bremsen euch zu loben und hoffe das sich was ändert). Also, wie findet ihr die Veränderungen?

Antwort
von Alex444,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Jens1972,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von AM240968,
Naja...

Ich halte Gutefrage.net eindeutig für unseriös!...und habe wohl auch recht damit...

Antwort
von Leniiii,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

..Ich mag Kekse.♥

Antwort
von Voulix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Find ich halt gut:)

Antwort
von Praline,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Fabelhaft!

Antwort
von blauesWunderr,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von made3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

auch wenn ichs nicht kapier, bin ich auf der seite der meerheit.: )

Antwort
von Rock4Live,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Anderes....

... weil mich das grade nervt das diese frage nicht gelöcht wird.. regeln sollten regeln sein. ohne ausnahme.

Antwort
von xXxFreeskixXx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Elch67,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Anderes....

Diese Seite existiert ja nur durch User wie Uns......WIR SIND GF!!!

Antwort
von Sturmwolke,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von blubbaaa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Anderes....

war klar.. diese umfrage löschen die natürlich nicht :-D die anderen umfragen löschen die immer.. weil der fragensteller keinen rat sucht.. und das sucht dieser ja auch nich :-D

Antwort
von Olly206,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von srettem,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von isi95,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Jannoh,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von dani97,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von appdsaufen,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von berchrist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Chokii,
Naja...
Antwort
von thefreak014,
Mir schnuppe, ich werde weiter dumme Fragen stellen!
Antwort
von hsvfanausberlin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Allerdings könnte man auch Umfragen im Forum machen!

Antwort
von fragebogen,
Ein Tropfen auf dem heißen Stein...
Antwort
von liricheater,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mir schnuppe, ich werde weiter dumme Fragen stellen!

mir doch egal bin erst seit 3 tagen angemeldet un bin scho 2 mal für 24 stunden blockiert worden. ausserdem ist es viel lustiger dumme fragen zu stellen als hilfreiche.

Antwort
von corvette1512,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Luxnova,
Naja...
Antwort
von Igitta,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Super. Meine Lob-Mail an den Support hat sich hiermit erübrigt.

Antwort
von dirkross,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

alles schick

Antwort
von Ninalovesyou,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mir schnuppe, ich werde weiter dumme Fragen stellen!

Jawohl :)