Frage von Ginkgoblatt,

Ein ganz dickes DH an den Support!!!

Ich bin begeistert. Wie wäre es, wenn ihr dem Support mal ein Dickes DH gebt, für seine Veränderungen? Zwar nur ein kleiner Schritt, aber für mich groß genug. Seit neuestem kommt, wenn eine Frage gelöscht wurde: http://www.gutefrage.net/frage/karneval-11-11 einfach Text durchlesen, passt leider nicht hierrein...Ich hoffe ihr müsst den Text nicht lesen, wenn ihr meine Frage anklickt ;-) Desweiteren kommt eine Meldung, wenn man nach kurzer Zeit die Hilfreichste Antwort auszeichnen möchte. Sie lautet: Hoppla, Du hast's aber eilig!

Bist Du dir Sicher, dass Du jetzt schon eine Antwortauswählen möchtest? Pro Frage kannst du die hilfreichste Antwort nur einmal vergeben.-und es kann gut sein, dass Du in ein paar Minuten eine noch hilfreichere Antwort bekommst! Deinte Auswahl...blablabla...
Finde ich Klasse. Wie findet ihr diese Veränderungen? Ich denke, der Support arbeitet dran, und wir müssen uns auch ändern und nicht immer meckern. Ich fände es Klasse, wenn der Support die Frage hier stehen lässt (Wird auch meine letzte Frage sein die auf den Index gehört, konnte mich nur nicht bremsen euch zu loben und hoffe das sich was ändert). Also, wie findet ihr die Veränderungen?

Antwort
von dummi666,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Tropfen auf dem heißen Stein...
Antwort
von DonRamon,
Ein Tropfen auf dem heißen Stein...
Antwort
von lenzing42,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Ein guter Ansatz.

Antwort
von kevinkazi,
Mir schnuppe, ich werde weiter dumme Fragen stellen!
Antwort
von FR1848,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von eskimokuss,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von BackForGood,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mir schnuppe, ich werde weiter dumme Fragen stellen!

ist mir nicht schnuppe :) ich finds gut werde aber trotzdem dumme fragen stellen :D

Antwort
von uli67,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Eric95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Anderes....

ich finde auch das sie sich mehr nach den nutzern richten sollen

Antwort
von biggie55,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja...

mann sollte als support auch mal ein wenig humorvoll sein...

Antwort
von Warai,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Makes,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Bileegtt,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Maff24,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

solange die nicht aufhören antworten zu löschen die auch berechtigt sind bekommen die gar nix

Antwort
von dmxezz,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mir schnuppe, ich werde weiter dumme Fragen stellen!
Antwort
von isabella24,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

::::::

Antwort
von ZOOYORK12,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von physicus,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Sehr gut! Hatte ich in der Umfrage auch beanstandet!

Antwort
von MRmaniac,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Anderes....

schleimer ; )

Antwort
von sylviariedel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

weiter so!

Antwort
von isabella24,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Patmanthemaster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von KatzeMitSchwert,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

hd ist voll cool :D besser als normal

Antwort
von lolsen96,
Anderes....
Antwort
von wirtskatas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Perle0106,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von zoeyundcloey,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von DenniZ1996,
Anderes....

eine winzige veränderrung genügt nicht!

Antwort
von Voulix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Find ich halt gut:)

Antwort
von eliag,
Ein Tropfen auf dem heißen Stein...