Frage von Ginkgoblatt,

Ein ganz dickes DH an den Support!!!

Ich bin begeistert. Wie wäre es, wenn ihr dem Support mal ein Dickes DH gebt, für seine Veränderungen? Zwar nur ein kleiner Schritt, aber für mich groß genug. Seit neuestem kommt, wenn eine Frage gelöscht wurde: http://www.gutefrage.net/frage/karneval-11-11 einfach Text durchlesen, passt leider nicht hierrein...Ich hoffe ihr müsst den Text nicht lesen, wenn ihr meine Frage anklickt ;-) Desweiteren kommt eine Meldung, wenn man nach kurzer Zeit die Hilfreichste Antwort auszeichnen möchte. Sie lautet: Hoppla, Du hast's aber eilig!

Bist Du dir Sicher, dass Du jetzt schon eine Antwortauswählen möchtest? Pro Frage kannst du die hilfreichste Antwort nur einmal vergeben.-und es kann gut sein, dass Du in ein paar Minuten eine noch hilfreichere Antwort bekommst! Deinte Auswahl...blablabla...
Finde ich Klasse. Wie findet ihr diese Veränderungen? Ich denke, der Support arbeitet dran, und wir müssen uns auch ändern und nicht immer meckern. Ich fände es Klasse, wenn der Support die Frage hier stehen lässt (Wird auch meine letzte Frage sein die auf den Index gehört, konnte mich nur nicht bremsen euch zu loben und hoffe das sich was ändert). Also, wie findet ihr die Veränderungen?

Antwort
von darthfarmer,
Ein Tropfen auf dem heißen Stein...

Ja das stimmt

Antwort
von cats4life,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von lars047,
Ein Tropfen auf dem heißen Stein...
Antwort
von Magali,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von darthfarmer,
Ein Tropfen auf dem heißen Stein...
Antwort
von CoeurDePirate,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Mizi59,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Anderes....

Na ja...

Antwort
von ente55,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Snaga,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mir schnuppe, ich werde weiter dumme Fragen stellen!
Antwort
von Lilly1cs,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von lalapazza,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von LeaMagSteine,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mir schnuppe, ich werde weiter dumme Fragen stellen!
Antwort
von tacitus2705,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Ich fühle mich bestätigt, dass diese Thema, das ich im Forum auch angeregt habe, umgesetzt wurde; aber ich dürfte nicht der Einzige gewesen sein ;-)

Antwort
von esmeray68,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

is doch schön,zeigt dass sie den usern auch dankbar sind:)

Antwort
von Birtanemx3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mir schnuppe, ich werde weiter dumme Fragen stellen!

Was ist denn überhaupt anders? :D:D

Antwort
von User755,
Mir schnuppe, ich werde weiter dumme Fragen stellen!
Antwort
von Martaman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ein Tropfen auf dem heißen Stein...

Komisch, dass der liebe Support diese Frage stehen lässt:D

Antwort
von Gartenphilo,
Ein Tropfen auf dem heißen Stein...
Antwort
von Matroska,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

ich finde es super wie der Support sich auf vieles geändert hat

Antwort
von crysis333,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Ich finds auch gut!

Antwort
von LunaS57,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von P70F1G31h4CK37,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Experte96,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Super idee

Antwort
von kathis1989,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von SibTiger,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

ein Schritt in die richtige Richtung, aber mehr als ein Tropfen.

Antwort
von ibicks,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Arabianhorse,
Ein Tropfen auf dem heißen Stein...
Antwort
von HOLLYWOOD2010,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von istie,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von schlaubaerchen,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Ein großer Schritt!