Frage von Ginkgoblatt,

Ein ganz dickes DH an den Support!!!

Ich bin begeistert. Wie wäre es, wenn ihr dem Support mal ein Dickes DH gebt, für seine Veränderungen? Zwar nur ein kleiner Schritt, aber für mich groß genug. Seit neuestem kommt, wenn eine Frage gelöscht wurde: http://www.gutefrage.net/frage/karneval-11-11 einfach Text durchlesen, passt leider nicht hierrein...Ich hoffe ihr müsst den Text nicht lesen, wenn ihr meine Frage anklickt ;-) Desweiteren kommt eine Meldung, wenn man nach kurzer Zeit die Hilfreichste Antwort auszeichnen möchte. Sie lautet: Hoppla, Du hast's aber eilig!

Bist Du dir Sicher, dass Du jetzt schon eine Antwortauswählen möchtest? Pro Frage kannst du die hilfreichste Antwort nur einmal vergeben.-und es kann gut sein, dass Du in ein paar Minuten eine noch hilfreichere Antwort bekommst! Deinte Auswahl...blablabla...
Finde ich Klasse. Wie findet ihr diese Veränderungen? Ich denke, der Support arbeitet dran, und wir müssen uns auch ändern und nicht immer meckern. Ich fände es Klasse, wenn der Support die Frage hier stehen lässt (Wird auch meine letzte Frage sein die auf den Index gehört, konnte mich nur nicht bremsen euch zu loben und hoffe das sich was ändert). Also, wie findet ihr die Veränderungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community