Frage von Ginkgoblatt,

Ein ganz dickes DH an den Support!!!

Ich bin begeistert. Wie wäre es, wenn ihr dem Support mal ein Dickes DH gebt, für seine Veränderungen? Zwar nur ein kleiner Schritt, aber für mich groß genug. Seit neuestem kommt, wenn eine Frage gelöscht wurde: http://www.gutefrage.net/frage/karneval-11-11 einfach Text durchlesen, passt leider nicht hierrein...Ich hoffe ihr müsst den Text nicht lesen, wenn ihr meine Frage anklickt ;-) Desweiteren kommt eine Meldung, wenn man nach kurzer Zeit die Hilfreichste Antwort auszeichnen möchte. Sie lautet: Hoppla, Du hast's aber eilig!

Bist Du dir Sicher, dass Du jetzt schon eine Antwortauswählen möchtest? Pro Frage kannst du die hilfreichste Antwort nur einmal vergeben.-und es kann gut sein, dass Du in ein paar Minuten eine noch hilfreichere Antwort bekommst! Deinte Auswahl...blablabla...
Finde ich Klasse. Wie findet ihr diese Veränderungen? Ich denke, der Support arbeitet dran, und wir müssen uns auch ändern und nicht immer meckern. Ich fände es Klasse, wenn der Support die Frage hier stehen lässt (Wird auch meine letzte Frage sein die auf den Index gehört, konnte mich nur nicht bremsen euch zu loben und hoffe das sich was ändert). Also, wie findet ihr die Veränderungen?

Antwort
von zeiva,
Naja...
Antwort
von Sadboy09,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Naza09,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von LilFlower1234,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja...

..ein Anfang ;)

Antwort
von VitaCola77,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Ohmygod,
Naja...
Antwort
von chrisdevoin,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

mit den veränderungen ist man direkt auf die wünsche der benutzer eingegangen.ich finds toll man wird endlich ernstgenommen

Antwort
von lullu93,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Der Support arbeite klasse!

Antwort
von Tecnala,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

das were mega cool

Antwort
von kreativkruemmel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Eselin,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Ronkokoma,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von MrHasch,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Swisslady,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Blackshep,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von HoffeKannHelfen,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von bibabengelchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Tropfen auf dem heißen Stein...
Antwort
von teddybaer3,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von computerusb,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Ich finde es toll das jemand mal so ne Frage Stellt! Ihr auch?

Antwort
von goodboy21,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Ist immerhin schon mal ein guter Anfang.

Antwort
von IsabelRose,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Gefällt mir sehr gut, Dank an den Support für diese übersichtlichere Darstellung.

Antwort
von Kalisla,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von trok22,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Ich finde sie super!

Antwort
von DerTod12345,

klasse ich finde es viel schöner alles is einfach besser

Antwort
von Eric95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Anderes....

ich finde diese anderrungen super! aber sie sollten sich an ihre regeln halten... (◦Die Frage stellte eine Umfrage dar, bei der der Ratgeber-Charakter nicht im Vordergrund stand.)-> die frage ist zwar gut, aber hier sucht meiner meinung nach keiner einen rat...

Antwort
von Cecchetto,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von bartingirl74,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

sogar sehr gut...

Antwort
von jasmin1701,
Ein Tropfen auf dem heißen Stein...

hier gibt es leider user die sich nur lustig machen über einen,das find ich sehr schade.warum registrieret die sich nicht auf irrgendeiner chatseite,dort können sie ihren frust auslassen.

Antwort
von mdanikenen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Serg89,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...