Frage von Ginkgoblatt,

Ein ganz dickes DH an den Support!!!

Ich bin begeistert. Wie wäre es, wenn ihr dem Support mal ein Dickes DH gebt, für seine Veränderungen? Zwar nur ein kleiner Schritt, aber für mich groß genug. Seit neuestem kommt, wenn eine Frage gelöscht wurde: http://www.gutefrage.net/frage/karneval-11-11 einfach Text durchlesen, passt leider nicht hierrein...Ich hoffe ihr müsst den Text nicht lesen, wenn ihr meine Frage anklickt ;-) Desweiteren kommt eine Meldung, wenn man nach kurzer Zeit die Hilfreichste Antwort auszeichnen möchte. Sie lautet: Hoppla, Du hast's aber eilig!

Bist Du dir Sicher, dass Du jetzt schon eine Antwortauswählen möchtest? Pro Frage kannst du die hilfreichste Antwort nur einmal vergeben.-und es kann gut sein, dass Du in ein paar Minuten eine noch hilfreichere Antwort bekommst! Deinte Auswahl...blablabla...
Finde ich Klasse. Wie findet ihr diese Veränderungen? Ich denke, der Support arbeitet dran, und wir müssen uns auch ändern und nicht immer meckern. Ich fände es Klasse, wenn der Support die Frage hier stehen lässt (Wird auch meine letzte Frage sein die auf den Index gehört, konnte mich nur nicht bremsen euch zu loben und hoffe das sich was ändert). Also, wie findet ihr die Veränderungen?

Antwort von Sadboy09,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort von zoeyundcloey,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort von Pr0LiKe,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort von KatzeMitSchwert,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

hd ist voll cool :D besser als normal

Antwort von Bileegtt,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort von tacitus2705,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Ich fühle mich bestätigt, dass diese Thema, das ich im Forum auch angeregt habe, umgesetzt wurde; aber ich dürfte nicht der Einzige gewesen sein ;-)

Antwort von wernilein,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Anderes....

ein Anfang in die richtige Richtung,kein Grund sich auf die Schulter zu klopfen,Arbeit gibts noch genügend...

Antwort von TofuTorte,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Tropfen auf dem heißen Stein...

ist ja mal wieder typisch das lob an den supprt als frage nicht gelöscht wird, kritik allerdings schon.. was hat diese frage mit ratsuchen zu tun lieber supprt??? NIcHTS^ ihr werdet gut hingestellt , das ist leider alles..

Antwort von MajaMacadamia,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

.... und wenn jetzt auch noch sowohl die extremen Dummfrager als auch die mit den völlig bescheuerten Antworten wegbleiben, dann sind wir doch hier wunschlos glücklich :-)

Antwort von XxAmberxX,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort von tergenna,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort von physicus,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Sehr gut! Hatte ich in der Umfrage auch beanstandet!

Antwort von kreativkruemmel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort von Perle0106,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort von ZOOYORK12,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort von Eselin,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort von dummi666,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Tropfen auf dem heißen Stein...
Antwort von BackForGood,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mir schnuppe, ich werde weiter dumme Fragen stellen!

ist mir nicht schnuppe :) ich finds gut werde aber trotzdem dumme fragen stellen :D

Antwort von Schnibblz,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mir schnuppe, ich werde weiter dumme Fragen stellen!
Antwort von blubbaaa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Anderes....

war klar.. diese umfrage löschen die natürlich nicht :-D die anderen umfragen löschen die immer.. weil der fragensteller keinen rat sucht.. und das sucht dieser ja auch nich :-D

Antwort von VampirRebellin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mir schnuppe, ich werde weiter dumme Fragen stellen!
Antwort von LeaMagSteine,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mir schnuppe, ich werde weiter dumme Fragen stellen!
Antwort von Mizi59,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Anderes....

Na ja...

Antwort von bibabengelchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Tropfen auf dem heißen Stein...
Antwort von tichon,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Tropfen auf dem heißen Stein...

Ja, du hast recht: Jeder sollte sich an die Gegebenheiten anpassen. Auf alle Fälle ist es kleiner Anfang, um noch größere "Auswüchse" zu vermeiden.

Antwort von LilFlower1234,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja...

..ein Anfang ;)

Antwort von Praline,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Fabelhaft!

Antwort von QuantenSpringer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Ja, es ist auf jeden Fall ein Schritt nach vorne.

Aber zuerst muss dieses wirklich dumme, quantitäts- und nicht qualitätsbasierende Punktesystem gründlich überarbeitet werden. Hier wird nämlich derjenige belohnt, der viel antwortet und nicht derjenige, der gut antwortet.

Außerdem sollten neue User unmissverständlich darauf hingewiesen werden, dass das Benutzen der "Daumen hoch"-, der "Hilfreichste Antwort auswählen"- und der "Kompliment"-Funktion ausdrücklich erwünscht ist.

Mir persönlich geht es nicht einmal um die Punkte, ich möchte nur Leuten helfen. Da ist ein Daumen hoch oder eine hilfreichste Antwort eine nettes Dankeschön des Fragestellers.

Und ein wenig Dankbarkeit macht mich glücklicher als eine Milliarde Punkte.

Kommentar von Ohmygod,

Bei einigen Fragen macht es aber die Vielfalt der Antworten/Aspekte, weshalb es gar nicht immer sinnvoll und möglich ist, überhaupt eine "beste" Antwort auszuwählen. Außerdem gibt es auch gar keine Punkte, wenn man kommentiert, statt eine eigene Antwort zu schreiben (so wie ich jetzt gerade ;)), obwohl man dort auch oft wichtige Aspekte beantwortet. Na egal, was soll ich überhaupt mit den lächerlichen Punkten? Aber anscheinend kann man sich jetzt auch Geld über PayPal überweisen lassen. Gebrauchen könnt' ich es ja, aber ob das dem Spaß hier zuträglich ist...?

Antwort von cococomm,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Anderes....

Schleimer !

Antwort von hansi3000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mir schnuppe, ich werde weiter dumme Fragen stellen!

ich finde es verwunderlich ich hatte mal eine frage gestellt da fragte ich warum sie nützliche fragen löschen aber wenn man sie lobt drücken sie ein auge zu oder wie ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community