Frage von Ginkgoblatt,

Ein ganz dickes DH an den Support!!!

Ich bin begeistert. Wie wäre es, wenn ihr dem Support mal ein Dickes DH gebt, für seine Veränderungen? Zwar nur ein kleiner Schritt, aber für mich groß genug. Seit neuestem kommt, wenn eine Frage gelöscht wurde: http://www.gutefrage.net/frage/karneval-11-11 einfach Text durchlesen, passt leider nicht hierrein...Ich hoffe ihr müsst den Text nicht lesen, wenn ihr meine Frage anklickt ;-) Desweiteren kommt eine Meldung, wenn man nach kurzer Zeit die Hilfreichste Antwort auszeichnen möchte. Sie lautet: Hoppla, Du hast's aber eilig!

Bist Du dir Sicher, dass Du jetzt schon eine Antwortauswählen möchtest? Pro Frage kannst du die hilfreichste Antwort nur einmal vergeben.-und es kann gut sein, dass Du in ein paar Minuten eine noch hilfreichere Antwort bekommst! Deinte Auswahl...blablabla...
Finde ich Klasse. Wie findet ihr diese Veränderungen? Ich denke, der Support arbeitet dran, und wir müssen uns auch ändern und nicht immer meckern. Ich fände es Klasse, wenn der Support die Frage hier stehen lässt (Wird auch meine letzte Frage sein die auf den Index gehört, konnte mich nur nicht bremsen euch zu loben und hoffe das sich was ändert). Also, wie findet ihr die Veränderungen?

Antwort
von TofuTorte,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Tropfen auf dem heißen Stein...

ist ja mal wieder typisch das lob an den supprt als frage nicht gelöscht wird, kritik allerdings schon.. was hat diese frage mit ratsuchen zu tun lieber supprt??? NIcHTS^ ihr werdet gut hingestellt , das ist leider alles..

Antwort
von Christoph94,
Naja...
Antwort
von me4harlem,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Anderes....

Der Support ist in mancher Hinsicht parteisch, und sehr ungerecht. Es werden immernoch zuu viele wichtige Fragen gelöscht. Der Fragensteller sollte min. 10min. Zeit bekommen, damit er wenigstens einige hilfreiche Antworten bekommmen kann. Also Verbesserungsbedarf!!!!!!!

Antwort
von neeees,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mir schnuppe, ich werde weiter dumme Fragen stellen!

=))))

Antwort
von masternikita,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

besonders der hinweis das der user sich nicht zu schnell für die hilfreichste antwort entscheiden soll, der nächste schritt sollte sein das er es auhc nicht könnte erst nach 2 min. oder so.

Antwort
von Baiana,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Find ich super.

Fänd es aber auch schön, wenn man wieder Kommentarbenachrichtigungen bestellen könnte und in die eigene Kompli-Liste käme ...

Antwort
von Schnibblz,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mir schnuppe, ich werde weiter dumme Fragen stellen!
Antwort
von exmen123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Sadboy09,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Bobbystrahler,
Naja...

Alles schön und gut. Aber das mit der Startseite finde ich nicht so gut. Wenn man auf den Gutefrage Banner klickt kommt man auf die Kontrollzentrale. Früher kamen die Fragen, die gestellt werden. Jetzt muss man auf den Reiter "Neue Fragen" klicken um die neuen Fragen zu sehen.

Antwort
von XxAmberxX,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von bigdennis,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von tanztrainer1,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Es stimmt zwar, dass die meisten Antworten ziemlich schnell da sind, aber oft hab ich erlebt, das die wirklich guten Antworten manchmal erst nach ein paar Tagen kommen, weil jemand was noch genau prüfen wollte, um keinen Mist zu verzapfen!!

Antwort
von AskEve,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Ich find die Änderung gut ^^

Antwort
von mashaaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von MajaMacadamia,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

.... und wenn jetzt auch noch sowohl die extremen Dummfrager als auch die mit den völlig bescheuerten Antworten wegbleiben, dann sind wir doch hier wunschlos glücklich :-)

Antwort
von Ringwraith,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von mystress75,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja...

mal abwarten obs was hilft!

Antwort
von Ahster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von DrSchlauberger,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja...

gutefrage.net lebt doch von seinen Usern. Keine Fragen - kein gutefrage.net. Deshalb finde ich es normal, dass man auf die User eingeht. Ich finde auch, oft werden Fragen zu voreilig gelöscht. Wenn eine Frage unpassend, dumm oder blöd ist, was sicher oft vorkommt, muß man ja nicht darauf eingehen. Bzw. dumme Fragen bekommen schon die richtigen Antworten - zum Vergnügen aller die sie lesen.

Antwort
von Linchen3012,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

Was soll ich sagen? Ziemlich sinnvoll, das meine ich ernst.

Antwort
von katha95,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von issijavea123,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

da wesi man gleich was man falsch gemacht hat!

Antwort
von becky92,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mir schnuppe, ich werde weiter dumme Fragen stellen!
Antwort
von Funki1969,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

, obwohl ich bezweifele, dass "Dumm-Frage-Steller" damit abgehalten werden, hier Müll zu posten (seit ich gf kenne, weiß ich, dass es auch dumme Fragen gibt!!!).

Antwort
von frageloch,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...

wenn jetzt noch klar gemacht wird, dass dies keine Arztpraxis ist und Fragen die in eine solche gehören, mit entsprechenden Hiweisen behandelt o. gelöscht werden, sind wir noch 'nen Schritt weiter.

Antwort
von ArwenXXX,
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von VitaCola77,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...
Antwort
von Ohmygod,
Naja...
Antwort
von Naza09,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klasse! Ich finde die änderungen gut...