Frage von Anauto, 35

Ein ganz blöde Frage, normalerweise weis ich sowas aber, kann man ein Netztwerk für einen Chromecast/Miracast benutzten ohne das man ein Lan Kabel anhängt?

Wie schon gesagt^^ Ich will den Router (TSL Router mit 300Mb/s NUR FÜR den Miracast nutzten und dabei kein Internet hat. Denn meine Überlegung war, dass die Drahtlose Verbindung ja auch ohne Lan bzw. Breitband Anschluss geht

Antwort
von klettermaxxxe, 21

Hatte das gleiche Problem, wollte in der Schule mit Chromecast eine Google Präsentation halten. Habs natürlich davor getestet, in einem WLAN ohne Internet stellt sich der Chromecast quer, geht gar nichts.

LG

Antwort
von lutsches99, 22

Was willst du damit erreichen?

Kommentar von Anauto ,

Um das Wlan mit dem internet nicht noch mehr zu belasten. Ist sowieso schon so ausgelastet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten