Frage von SecretCommander, 18

Ein ganz besonderer Name für einen ganz besonderen Menschen aber welcher?

Einfach mal frei heraus bitte...wie soll ich jemanden beschreiben/nennen der was ganz  ganz besonderes ist... Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kilometercitro, 17

Nimm seine beste Eigenschaft sprich sie rückwärts und lass zwischendurch noch bustaben weg damit es sich besser anhört oder mach zwei Wörter draus. So zum Beispiel bei gerecht->thcereg->tcher egg

Antwort
von 2000annakeks, 18

Victoria,Merry,Loki,Helena

Antwort
von Legomann27, 11

Männlich: Kevin
Weiblich: Chantal/ Kevin