Frage von iKevioN, 31

Ein Gaming Pc für 800 Euro?

Hallo, ich Suche einen Gaming Pc für 800 Euro nicht ein ganz übertrieben aber für die alten COD's und Co ausreichend . Hab bei Amazon geschaut aber kenn mich nicht so gut aus welchen processor , wieviel ramms notwendig sind .. Danke im Vorraus

Antwort
von xylitpro, 28

für die alten CODs brauchst du sicherlich keinen 800euro pc... auch nicht für die neuen (vorrausgesetzt die hersteller machen einen gescheites pc-port).

also wenn du dich nicht auskennst schätze ich mal, dass du dir keinen selbst zusammenbauen willst. dann schau am besten hier vorbei: 

http://www.one.de/shop/computer-systeme-one-gaming-pc-c-128_238.html

da bekommst du die pcs fertig zusammengebaut zugeliefert. das preis-leistungs-verhältnis ist für einen fertig-pc ziemlich gut, zumindest habe ich noch keine seite mit einem besseren gefunden

PS: kein alienware pc wie hier vorgeschlagen... da zahlst du nur für den namen und das gehäuse. die komponenten sind im vergleich zum preis ziemlich schlecht.

Kommentar von iKevioN ,

Danke für deine Antwort. Den ich gerade besitze :  CPU : GeForce GT 730 CPU : AMD FX(tm)-4300 Quad Core Processor (4x3,8 Ghz ) Speicher : 8,00 GB Ram Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 32 Bit . Und hier gehen selbst die alten CODs nicht laggfrei !  Manche sagen liegt am AMD Prozessor 

Kommentar von xylitpro ,

naja, der prozessor und die grafikkarte die du jetzt benutzt bekommt man ja auch schon für je 50-60euro... beide ziemlich veraltet, daran liegts. 

andererseits liegts aber auch an dem pc-port von cod, weil der immer sehr schlecht ist.

z.b. habe ich mir jetzt bo3 für meinen pc gekauft und es laggt obwohl ich nicht mal die grafikeinstellungen ganz hoch habe. aber bf4 kann ich komplett auf ultra mit meinem pc locker spielen, obwohl das grafisch VIEL anspruchsvoller als bo3 ist.

8gb RAM ist eigentlich sehr gut. du bräuchtest eigentlich nur eine grafikkarte, ne cpu und vielleicht ein neues mainboard + netzteil (ich weiß ja nicht welche du jetzt hast). wenn du die paar teile einzeln kaufen würdest und einbaust kämst du viel billiger weg. aber sollte man halt nur machen wenn man ein wenig ahnung davon hat... entscheide selbst. 

Antwort
von JayAir, 31

Hol dir einen gebrauchten Alienware Pc die sind echt hammer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten