Frage von DerBoy300, 153

Ein Fußfetischist belästigt meine Freundin - Was tun?

Hallo, ich bin sehr am verzweifeln wegen einer Sache. Meine Freundin hat mir neulich einen Screenshot von einem Chat geschickt, wo ein junger Mann(ich kenne nur seinen Insta-Profilnamen) meine Freundin (15) gefragt hab, ob er ihre Füße für 30€ für 10 Minuten haben könnte. Dies ist nun das zweite Mal das so etwas passiert (Ich finde ihre Füße jetzt nicht abstoßend, erkenne aber auch nix besonders daran), weswegen ich mich frage wie ich da vorgehen soll, bzw. was ich dagegen tun kann, denn sie fühlt sich durchaus davon belästigt und mir geht es nun mal auch tierisch auf den Keks (milde ausgedrückt).

Hoffe auf ein paar schnelle Tipps Danke Jungs und Mädels Der Boy300

Antwort
von Sparklinggg, 94

Ja wie wäre es wenn deine Freundin die Leute einfach blockiert oder meldet ? Ich habe gehört das dass wunder bewirken soll...

Antwort
von Iminent, 83

Hey! Ich würde deiner Freundin unterlassen ihre "Fußbilder" bzw. Bilder von ihren nackten Füßen auf Instagram hochlädt. Denn allein dadurch werden Fußfetischisten aktiv! Das ist genauso wie wenn ein normaler Mann ein Tittenbild/Abstoßende Bilder auf Instagram finden würde, da würde er das gleiche empfinden. Wenn er trzd. nicht damit aufhört würde ich ihn anschreiben und ihm das untersagen. Wenn er trotzdem weitermacht einfach Blocken und Melden! Viel Glück!

Kommentar von DerBoy300 ,

Der Witz ist ja, dass sie eben keine Bilder von ihren Füßen hochlädt...

Kommentar von Iminent ,

Dann ist das ein wenig weird.. Soweit ich weiß würden Fußfetischisten niemals einfach so jemanden Fragen, manche schämen sich sogar für ihre Fetische..

Kommentar von BumdieBamdie ,

ich bin stolz auf meinen fetisch !

Antwort
von Nickname1991, 112

Blockieren wäre eine Möglichkeit. Wenn das nicht geht/gewünscht ist, muss deine Freundin ihm klipp und klar machen, dass sie kein Interesse hat und zur Not wegen Sexueller Belästigung anzeigen.

Antwort
von JZG22061954, 80

Wie wäre es denn eigentlich damit, das Du deine 15 jährige Freundin zum einen davon überzeugst, das es für derartige Fälle auch die Möglichkeit gibt die entsprechende Person sofort zu blockieren anstatt sich mit ihr auf einen weiteren Chat einzulassen. Zum anderen wäre es aber bestimmt auch ganz sinnvoll mal zu schauen in welchen Chatkreisen deine Freundin sich denn eigentlich so bewegt und das dann gegebenenfalls auch zu unterbinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten