Ein für den Pc erforderlicher medientreiber fehlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Treiber bei einer Windows-Installation zu installieren gibt keinen Sinn und ist auch nicht möglich. Fang einfach noch einmal an.

Da auf dem PC Win8.1 schon einmal installiert und freigeschaltet war, brauchst Du den Produktschlüssel nicht noch einmal einzugeben. Er ist seit der Erstinstallation im UEFI/BIOS dauerhaft gespeichert.  -  Überschlage die Schlüsseleingabe und setze die Installation einfach fort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreiBlock
11.11.2016, 09:02

Geht ja nicht, es ist keine möglichkeit, dort weiter zu klicken

0

müsste das betriebssystem früher oder später von selbst lösen. . .

sonst ein treiber-search programm installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung